|
|
Megges
|
|
15.11.2005 09:04
|
|
|
..hat heute Geburtstach! Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
| | |
|
|
Axel J
|
|
15.11.2005 09:34
|
|
|
In Antwort auf: Unser Paule.... ..hat heute Geburtstach
Herzlichen Glückwunsch, Paulemann , bleib noch lange gesund und munter und vergiss den nächsten Sommer nicht . Axel - Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert
| | |
|
|
|
|
|
|
|
claro
|
|
15.11.2005 09:52
|
|
|
Lieber Paule, die aller herzlichsten Glückwünsche vom Niederrhein in die Dossghana. Rolf
Kurz und knapp: "Ja-ich-Bier"
| | |
|
|
|
Und lalürlich auch von mir: Alles Gute, Bauli!!
gag Günter
| | |
|
|
|
Der Vogelsberg grüsst Paule in der Dossghana und wünscht alles erdenklich Gute. Bye Bernhard Qui tacet, consentire videtur
| | |
|
PeWe
|
|
15.11.2005 10:49
|
|
|
Lieber Paul, "die Schönheit der Dinge liegt in der Seele dessen, der sie betrachtet." (David Hume) Alle erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag wünscht Dir der PeWe. Übrigens, meine Frau hat heute mit Dir Geburtstag..... Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.
| | |
|
Bernd
|
|
15.11.2005 11:01
|
|
|
Glühstrumpf aus Erftstadt! Buffalo-Bernd Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
| | |
|
snare5
|
|
15.11.2005 11:09
|
|
|
alles Gute dem Ländle!!! let there be drums Horst
| | |
|
|
|
Glückwunsch!
| | |
|
|
|
keep de Waltraut rocking, alls Gude
| | |
|
12erf
|
|
15.11.2005 11:35
|
|
|
Lieber Paul, zu Deinem heutigen Wiegenfest wünsche ich Dir alles, alles Gute. Vor allem Gesundheit. Es ist doch das Wichtigste. Dein 12erf
| | |
|
mappen
|
|
15.11.2005 11:54
|
|
|
tach ...happy börthday aus der palz, vom rande der vogesen gas markus hubraum schafft leistungsüberschuß
| | |
|
|
|
|
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch! auch vom WWerner Wie alt ist er denn geworden? ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 53650 km tendenz steigend
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|