Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 703 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Twinfan Offline




Beiträge: 58

15.11.2005 21:17
#31 RE: Unser Paule.... Antworten

Hallo Paul,
auch von mir die allerbesten Wünsche und daß dein Hubraum-Traum von 800 ccm für deine Waltraud bald Wirklichkeit werde.

Gruß Gerhard

ursula Offline



Beiträge: 3.879

15.11.2005 21:20
#32 RE: Unser Paule.... Antworten
von mir auch .....


bilder hier hin mailen


Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Rüdiger Offline




Beiträge: 168

15.11.2005 21:37
#33 RE: Unser Paule.... Antworten

.......,"daß dein Hubraum-Traum von 800 ccm für deine Waltraud bald Wirklichkeit werde."

hier ein erster Beitrag zu Deinem Hubraumwünsch, völlig legal und kostenlos!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 W Emblem2.jpg 
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

15.11.2005 22:12
#34 RE: Unser Paule.... Antworten

Auch von mir :Alles Gute zum Geburtstag.


Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

15.11.2005 23:14
#35 RE: Unser Paule.... Antworten

Alles Gute, Paul, bleib locker und gelenkig und verlier deinen Wortwitz nicht.
Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen !
Gruß aus´m Westen.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

16.11.2005 13:33
#36 RE: Unser Paule.... Antworten

Einen Tag nicht reingeschaut und schon was verpasst ...
Noch (!) unbekannter Weise auch ganz herzliche Glückwünsche nachträglich aus dem West-Vogelsberg!

Falcone
MR-P 10

Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

17.11.2005 10:08
#37 RE: Unser Paule.... Antworten

Nachträglich auch von mir alles Gute, alter Spätbremser!

War leider während Deinem Wiegenfest im Ländle unterwegs, quasi als Entwicklungshelfer .

Bei der nächsten Gelegenheit trinken wir einen auf Deine Schnapszahl!

Willi



"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

17.11.2005 21:50
#38 RE: Unser Paule.... Antworten

Also die Zahl der Schnäpse, guudster Willi-Man, hält sich gerade noch in Kränzen.

Paulle.
______________________________________________
Auch der Herbst hat schöne Tage !!!
______________________________________________

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

17.11.2005 21:58
#39 RE: Unser Paule.... Antworten

Hallo Paul,

alles gute zum geburtstag, und grüße an waltraudt

Helmut

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

17.11.2005 22:03
#40 RE: Unser Paule.... Antworten

In Antwort auf:
Ich bin genau 45.
.

na sowas...ich werde dieses jahr 49 (zum 2ten mal na und! )

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

17.11.2005 22:31
#41 RE: Unser Paule.... Antworten

So, mein Lieber, nachdem die Rauchschwaden verflogen sind, fast 3 Seiten voll sind, gratuliere ich Dir auch sehr gerne , wenn auch nachträglich, zum Jeburtstach.

Bleib sauber.

Alex

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz