Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Opabär Offline



Beiträge: 2.437

15.11.2005 14:31
Filmsuche Antworten

Tach auch an diesem völlig verregneten Dienstach.

Hat rein zufällig irgendjemand hier im Forum die Möglichkeit an den Film Angel unchained (zu deutsch: Engel ohne Ketten) ranzukommen? Genaugenommen würden mir ja schon ein paar Bilder der Mühle des Hauptdarstellers reichen. Habe bislang noch nichts im WeltWeitenWarten gefunden. HILFE!!!!!!!!


Equal goes it loose

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.11.2005 15:04
#2 RE: Filmsuche Antworten
meinst du das hier :

mehr gibt es hier :
http://images.google.de/images?q





ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

18.11.2005 10:30
#3 RE: Filmsuche Antworten

Geil! Ich danke Dir. Da werd ich mal stöbern. Warum konnte ich sowas feines nicht finden? Bin ich ein DAU?


Equal goes it loose

bügler Offline



Beiträge: 1.286

18.11.2005 10:51
#4 RE: Filmsuche Antworten

Nö, dann hättste das Forum hier nie gefunden.

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

18.11.2005 12:15
#5 RE: Filmsuche Antworten

Witzig, furchtbar witzig! Da war auch über Google und Metager nix zu wollen. Und Du kannst mir glauben, ich habs versucht.

Equal goes it loose

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.11.2005 12:17
#6 RE: Filmsuche Antworten

der link von mir geht zur google bildersuche .... man muß nur wissen WIE man WO sucht




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

18.11.2005 12:22
#7 RE: Filmsuche Antworten

Das wie und wo ist nunmal immer das Problem. Wollte die Karten fürs Navisystem auf den Palm meines Vaters spielen. Nach einer recht fruchtlosen Woche gab ich entnervt auf. Ein Kumpel von mir sah das Teil, steckte die beiligende Speicherkarte rein und da waren sie. Das stand aber nicht in der Gebrauchsanweisung. Warum ich das nicht gemacht habe? Das ist genauso eine Frage wie die warum ich das nicht über Google gefunden habe. Blöd was?


Equal goes it loose

Distelberg Offline




Beiträge: 417

18.11.2005 12:54
#8 RE: Filmsuche Antworten

...

«« Ei TheoW
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz