Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 195 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

18.11.2005 20:12
Ei TheoW Antworten

Was habe denn heut middach die Owwer-Olmer in Meenz gemacht?
DEMO???
Gegen/Für was??
Warum warst DU nix dabei???
gag
Günter

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

18.11.2005 22:30
#2 RE: Ei TheoW Antworten

Hallo Günter,

ich habe derzeit anderes zu tun, als in Mainzer Innenstadt zu demonstrieren. Du weißt doch: Rentner und Zeit haben.... Vorhin rief meine Ginsemer Verwandtschaft auch schon an, weil ein Bericht in der Landesschau war. Den habe ich aber auch nicht gesehen.

Derzeit stelle ich gerade von Telecom auf 1 & 1 um und habe mein Haus total neu verkabelt. Von wegen der Werbeprüche: Sie erhalten von uns eine neue Fritzbox und brauchen dann nur noch die Stecker von der Telecombox auf unsere Fritzbox umstecken. Das ist so einfach, das kann jeder.
Weil aber nix passte, habe ich dann doch den Service bestellt und der meinte nach Überprüfung der Einrichtungen, er könne das nicht. Entweder Telefon oder Internet könne er einrichten, aber nicht beides. Tolle (freie) Mitarbeiter sind das. Nachdem ich mich jetzt über einen Tag lang voll reingekniet habe, ist jetzt alles für die Umstellung bereit.
Vier Telefone, ein Fax, Netzwerk mit zwei PCs und allem Zubehör, sowie die Neuverlegung der Antennenkabel habe ich hinter mir und es funzt alles.

Ach so: die Olmer in Mainz. Wir haben über 4.000 Einwohner hier und keinen Einkaufsmarkt, ja noch nicht mal einen Tante-Emma-Laden. Schuld daran ist die Mainzer Stadtverwaltung, die trotz mehrerer verlorener Prozesse immer wieder neue Rechtsmittel gegen eine Aldifiliale einlegt. Die Begründung ist ein Witz, sie fürchten nämlich, die Mainzer würden an den eigenen Großmärkten und Aldis und Lidls vorbeifahren und hier am Stadtrand bei uns einkaufen. Schilda ist halt überall und nicht auszurotten.


Gruß, TheoW


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

18.11.2005 22:35
#3 RE: Ei TheoW Antworten
In Antwort auf:
Vier Telefone, ein Fax, Netzwerk mit zwei PCs und allem Zubehör,

Rentner brauchen das ja
Entweder Telefon oder Internet könne er einrichten, aber nicht beides.
Komisch, DAS konnte ja sogar ICH!!! Hab auch 1und1!
gag
Günter
mit nur einem PC, zwei Teflonen und einem Gast-Cat-her

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

18.11.2005 22:39
#4 RE: Ei TheoW Antworten

Ey Günner,

Du habbe keine Sohn im Haus wohne, der schon sein dreimal innerhalb vom Haus umgezooche. Da kannste Dir den tlw. überflüssigen Kabelwust ja vorstellen.


Gruß, TheoW


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

18.11.2005 22:42
#5 RE: Ei TheoW Antworten

In Antwort auf:
Du habbe keine Sohn im Haus wohne,

Dein Haus:
Hotel Babba
gag
Günter
mit Cad-sen-Hotel

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

18.11.2005 22:44
#6 RE: Ei TheoW Antworten
'n abend Theo,

ich wünsch' Euch einen schönen ALDI - und das die da demnächst auch Torten verhökern...

edit:
Günter
mit Cad-sen-Hotel - 's wird wieder kälter,nech?Meine sind jetzt auch wieder früh und lange im Haus!


Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

18.11.2005 22:49
#7 RE: Ei TheoW Antworten

In Antwort auf:
Torten verhökern.

Eidesstunsedochschon:Gefroren!
Cat-her:
Muß über Nacht raus:
Hat auf der Terrasse Stuhl mit Fell drauf!
Könnte ja auch nach Haus gehen, wohnt direkt gegenüber, der Sack!
gag
Günter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

18.11.2005 22:56
#8 RE: Ei TheoW Antworten

In Antwort auf:
...Könnte ja auch nach Haus gehen, wohnt direkt gegenüber, der Sack...
Günter - ich fürchte,Du bist adoptiert worden!


Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

18.11.2005 23:01
#9 RE: Ei TheoW Antworten

.
.
Dem Günter gehts mit dem Kater

wie mir mit Nachbars Hund. Der nutzt jede Gelegenheit um bei mir unterzukommen. Den bekomm ich dann nur noch mit Leckerlis in der Hand in seinen Heimathof zurück. Das Viech ist ja sowas von verfressen.


Gruß, TheoW


pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

18.11.2005 23:05
#10 RE: Ei TheoW Antworten

In Antwort auf:
...Das Viech ist ja sowas von verfressen...
Immer wieder lustig,die beitragsbezogene Werbespürnase die hier automatisch mitzulesen scheint:

Geld Verdienen - Equipment für Business und Industrie zu kleinen Preisen!

So,ich hab' auch so'n verfessenes Vieh hier,mit dem gehe ich jetzt nochmal um den Hof - das Revier markieren...

bis denne


Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde

Filmsuche »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz