Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

18.11.2005 09:03
98 is normal ! Antworten

Jetzt hat die französische Regierung die Krawalle für beendet erklärt. ( Komisch warum haben die das nicht schon viel früher gemacht). Die Anzahl der brennenden Autos sei unter 98 gesunken und das wäre unterhalb des Tagesdurschnittes, der schon vor den Krawallen war.

Gestern auf Radio Duisburg. Der muß sich doch verlesen haben.

Werner
Träume nicht dein Leben, sondern lebe Deine Träume! ...

mappen Offline




Beiträge: 15.016

18.11.2005 09:21
#2 und das beste daran... Antworten

tach

...das is vandalismus, da gibts nicht eine öre von der versicherung...
würde mir mal grade so das konto sprengen, und mich auch auf die andere
seite ziehen... um da mal aufzuräumen...

gas

markus

hubraum schafft leistungsüberschuß

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

18.11.2005 09:27
#3 RE: und das beste daran... Antworten

Renault.....Flambeur de Automobile.....

Knorri

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

18.11.2005 09:53
#4  Antworten

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.11.2005 10:10
#5 RE: und das beste daran... Antworten

ich fühlte mich durch knorris spruch leicht inspiriert ....




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

ruhri Offline




Beiträge: 331

18.11.2005 13:18
#6 RE: und das beste daran... Antworten

..den Gedanken hege ich schon lange, mein Renault ist mit so vielen Mängeln behaftet das dass die beste Lösung wäre. Leider zu teuer...

Renault, Createur de Malheur!

Gruß,
ruhri


EN-DW4

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

18.11.2005 13:37
#7  Antworten

pelegrino Online




Beiträge: 51.236

18.11.2005 13:45
#8 RE: und das beste daran... Antworten

In Antwort auf:
...mein Renault ist mit so vielen Mängeln behaftet...bzw...Createur de Malheur...
Danke - das ist doch mal 'ne hilfreiche Aussage für mich.Wo doch immer noch nicht 'raus ist,ob ich mir nun einen Opel Combo CNG,oder doch lieber einen Diesel-Kasten kaufen werde.Kangoo,Berlingo,Caddy oder Doblo (ach nee - Fiat tue ich mir doch lieber nicht an...)

Oder gibt's noch was in der Art,wovon ich nix weiß?


Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde

ruhri Offline




Beiträge: 331

18.11.2005 18:26
#9 RE: und das beste daran... Antworten

@uli:
Das freut mich für Dich. Ich habe einen Laguna GrandTour 2.2 Diesel mit 150 Ps. Klappern, Elektronikprobleme, immer wieder defekte Motoraufhängungen (trotz Modifizierungen) Einspritzventil mehrfach, usw. usw.
Laut Renault ist das immer nur an meinem Fahrzeug...
@pele:
Die Renault Foren öffnen Dir die Augen, nur Mut, du hast ja noch keinen Renault...

Gruß,
ruhri


EN-DW4

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

18.11.2005 18:47
#10 RE: und das beste daran... Antworten

In Antwort auf:
...das is vandalismus, da gibts nicht eine öre von der versicherung...

Das ist so nicht richtig. Einige versicherung bieten in ihrer Vollkasko durchaus den Schutz vor Vandalismus. Nur ist eine Vollkasko ganz schön teuer. Ich leiste sie mir nicht ...

@ pelegrino

Ich habe alle außer dem Opel ausgiebig probegefahren. Mit Abstand am besten fand ich den Berlingo. Geworden ist es dann aber ein Toyota Yaris Verso. Das Auto sollte nämlich für meine Mutter sein und die bestand auf Automatik - und die gab es im Berlingo nicht. Nun haben wir ein abrgrundtief hässliches Auto, gegen das sachlich aber nichts einzuwenden ist. Läuft und läuft und läuft ohne jegliche Mucken. Und die im Boden versenkbaren hinteren Sitze sind auch toll. Trotzdem hätte ich lieber den Berlingo gehabt. Ein Raumwunder ist übrigens der Doblo, der bei mir an zweiter Stelle kam.

Grüße
Falcone

Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

pelegrino Online




Beiträge: 51.236

18.11.2005 21:14
#11 RE: und das beste daran... Antworten

Aha - danke Dir!
Der Berlingo hat den großen Vorteil,das ich im Regen unter der geöffneten Heckklappe stehen kann,ohne mir die Birne anzuschlagen...
Ich hab' einen Kumpel,dessen Frau hat auch so'n Toyota Yaris Verso.Ich fürchte nur,das der für mich einen Tick zu eng geschnitten ist.Aber die sollen ja ähnlich solide sein wie'n VW - aber nicht so (über)teuer(t).Vielleicht können die ja ihre Betriebsräte billiger bei Laune halten .


Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.11.2005 21:50
#12 RE: und das beste daran... Antworten
In Antwort auf:
Oder gibt's noch was in der Art,wovon ich nix weiß?

den kangoo gibt es auch bei peugot, da heißt er "Partner" ... gebraucht ist da ab und an ein schnäpchen zu machen, weil der nicht so bekannt und deshalb nicht so gesucht ist :
http://peugeot.de/ihr_peugeot/modelle/in...=modellvariante





ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

pelegrino Online




Beiträge: 51.236

18.11.2005 22:11
#13 kangoo gibt es auch bei peugot Antworten

Ach - das war mir nicht bekannt.
Ich dachte immer,Peugeot (da gab's übrigens auch mal Motorräder von!) wäre mit Citroen verheiratet!


Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.11.2005 22:13
#14 RE: kangoo gibt es auch bei peugot Antworten

In Antwort auf:
wäre mit Citroen verheiratet

is ja auch ... aber trotzdem arbeiten sie da mit renault zusammen (warum auch immer)

aber dem scharan gab es ja auch als ford galaxy und nicht als audi A9




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

18.11.2005 22:46
#15 RE: kangoo gibt es auch bei peugot Antworten

Der Bauli
fährt beruflich einen PUG-Partner!!!!
Frag den doch mal!
gag
Günter
seit 20 Jahren Cit und zufrieden!

Seiten 1 | 2
Ei TheoW »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz