Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.947 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

04.11.2005 19:13
So ein Mist Antworten

Heute beim extrahieren der original Tankembleme lt. Anleitung auf Jörgs Page,ist eine Seite mit Kunstharzkleber befestigt worden,welchen ich nun nicht mehr vom Lack (der nun auch an einigen Stellen leicht beschädigt ist) abbekomme.Nun ist die Frage,wie das mit der orig. Lackierung ist.Ich habe das Mod.silber/blau.Das blaue ist ja glaube ich nur ein Aufkleber der dann zum Finisch mit Klarlack überlackiert wurden ist.Bekommt man dies Aufkleber bei Kawasaki? Wenn ja würd ich ihn gleich in Creme nehmen und den Rest des Tanks grün lackieren lassen.
Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich und ne Ahnung was das kostet.Oder noch besser weiss jemand wo ich nen grün/creme Tank herbekomme???
So ein Scheiss...

Matze

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

04.11.2005 19:17
#2 RE: So ein Mist Antworten

grün tank vom bruno du kriegst...

original lackierung is glaub ich nada gibbet nimma...zumindest den roten...nachmischlack bei rot > 300 EUR. diese dekor wirst auch nimme bekommen...

such gebraucht tank, am besten bruno fragen, der hat welche zu vernünftigen preisen...
------------------------------------------------------

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

04.11.2005 19:23
#3 RE: So ein Mist Antworten

Mit Aufkleber is da meines Wissens nix.
Der Tank ist zweifarbig lackiert, lediglich beim Farbübergang ist ein Zierstreifen aufgeklebt.
Der Klarlack ist dann über der Farblackierung und dem Zierstreifen.



"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

04.11.2005 19:26
#4 RE: So ein Mist Antworten

Ja,so könnte es auch sein...Alles Mist,ich bin nun völlig stinkig...Entweder alten Tank einfarbig lackieren lassen oder bei Bruno melden(was ich schon getan habe,per PM) und nen anderen besorgen...man,man...

Matze

mappen Offline




Beiträge: 14.831

04.11.2005 19:32
#5 kunstharzkleber... Antworten

tach

...is aber nicht orginal drauf... muss schon mal runter gewesen sein...
meine warn auch saufest, sind dann aber doch abgegangen...
oder nur das feld schwarz lacken, so wie bei mir, bzw kid hats vorgemacht...


gas

markus

ortskenntnis ersetzt leistungsüberschuß

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.11.2005 19:32
#6 RE: So ein Mist Antworten
Naja, ganz ohne Emblem schaut's eh etwas kahl aus (Geschmacksache).
Wenn Du die alten nicht mehr drauftun willst, gibt's noch die gängigen Alternativen:

Vielleicht liegen die noch bei irgendwem zum Verhökern rum?
Wäre noch eine preiswerte Lösung.

---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah?
---------------------------------------------------------------------------------

Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

04.11.2005 19:42
#7 RE: So ein Mist Antworten

Soll ja auch nicht kahl bleiben,hab ja die Schnecken vom Mappen bekommen.Meint ihr der Lackierer bekommt das blau wieder ordentlich nachgelackt?Kleine Scheuerstellen incl.des nachträglich druntergemehrten Kunstharzes sind ja auf einer Seite noch vorhanden..das müsste der Lackaffe schon mal runterschleifen...

Matze

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.11.2005 19:44
#8 RE: So ein Mist Antworten

Dann sind die Scheuerstellen offenbar an Stellen, die durch die Schnecken nicht abgedeckt werden?
(Hab ich so nicht mitbekommen.)

---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah?
---------------------------------------------------------------------------------

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

04.11.2005 19:45
#9 RE: So ein Mist Antworten

Da fragste am besten den Lackierer selbst, Ferndiagnosen sind da schwierig.
Wenn er verneint, kannste Dur immer noch was anderes überlegen.

Willi



"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.11.2005 19:51
#10 RE: So ein Mist Antworten

Vielleicht gibt's auch einen Lackstift.
Für meine (Silber/Grün) hätte es bei Kawa was gegeben, Set inkl. Klarlack, aber für 22,- habe ich dankend abgelehnt.

---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah?
---------------------------------------------------------------------------------

Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

04.11.2005 20:06
#11 RE: So ein Mist Antworten

In Antwort auf:
Dann sind die Scheuerstellen offenbar an Stellen, die durch die Schnecken nicht abgedeckt werden

..ja leider,werd am besten mal zum Lackaffen fahren und der soll mir dann mal sagen was Sache ist.komplett neu lackiert ist dann ja schnell...

Matze

U-W Offline




Beiträge: 6.355

04.11.2005 20:48
#12 RE: So ein Mist Antworten

Mensch Matze,

blau/silber hat bald jeder zweite, lackier dir ihn doch so um, wie dir s gefällt. Und wenns garnix mit der originalen zu tun hat.


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

05.11.2005 09:41
#13 RE: So ein Mist Antworten

In Antwort auf:
lackier dir ihn doch so um, wie dir s gefällt

Ja Uwe,das dachte ich mir auch schon.gefallen würde mir ein dunkelgrün-metallic...
Na erstmal sehen, was die Leute vom Fach so sagen...

Matze

Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

05.11.2005 10:12
#14 RE: So ein Mist Antworten
Kennt jemand die orig. Farbnummer vom grünen W Tank???? Oder zumindest die genaue Bezeichnung der Farbe?

Matze

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

05.11.2005 10:28
#15 RE: So ein Mist Antworten

quietschgrün

(duck)

Wännä

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz