Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.947 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Fondue Offline




Beiträge: 4.190

05.11.2005 10:50
#16 RE: So ein Mist Antworten

Hier in Switzerland gibt es eine Kawasaki-Garage und sie haben einen neuen grünen Tank für die W650. Als ich vor 3 Jahre fragte, kostete er Fr. 600.--, vor einem Jahr 450.-- und jetzt haben sie ihn mir angeboten für CHF 350.--. Käme also für einen Freund in Germania auf ca. auf 220 Euro zu stehen. Ich würde ihn organisieren. Porto muss man halt sehen, aber wenn Fondüne ganz gut aufgelegt ist, nimmt sie ihn mit und schickt ihn von Lörrach aus ab.

Interessierte dürfen sich gerne melden.

Fondue


Freiheit für alle Ventile!

Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

05.11.2005 11:01
#17 RE: So ein Mist Antworten

Danke,das weiss ich zu schätzen,werd aber erstmal Montag den Lackierer befragen.Ist das Ergebnis unbefriedigend,weil nicht möglich oder zu teuer meld ich mich per PM bei dir!!!

Matze

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

05.11.2005 11:08
#18 RE: So ein Mist Antworten

Also das blau heißt Luminous Poralis Blue, und ist bei http://www.motorradlack.de als Lackstift und als Spritzlack erhältlich.

Die Bezeichnung von dem grün weiß ich nicht, da kann aber sicher Jörg oder der freundliche Kawa-Händler weiterhelfen.

Willi



"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

U-W Offline




Beiträge: 6.355

05.11.2005 11:34
#19 RE: So ein Mist Antworten

Pass aber bei dem schweizer Tank drauf auf, dasser nicht schon von innen angerostet iss !


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

mappen Offline




Beiträge: 14.831

05.11.2005 11:40
#20 und vor allem Antworten

tach

In Antwort auf:
Pass aber bei dem schweizer Tank drauf auf,

...das die schmugglerbrut da nicht käse oder sonstwas drin transportiert hat

gas

markus

ortskenntnis ersetzt leistungsüberschuß

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

05.11.2005 15:56
#21 von wegen Schmugglerbrut Antworten


Dieser Tank, wenn ihn jemand möchte, wird von mir persönlich mit Schmelzkäse aufgefüllt.

Fondue


Freiheit für alle Ventile!

mappen Offline




Beiträge: 14.831

05.11.2005 16:02
#22 ... Schmugglerbrut Antworten

tach

In Antwort auf:
wird von mir persönlich mit Schmelzkäse aufgefüllt.

...vielen dank fürs outing... haben nix anderes von dir erwartet...

gas

markus

ortskenntnis ersetzt leistungsüberschuß

claudia Offline




Beiträge: 16.034

05.11.2005 16:54
#23 RE: von wegen Schmugglerbrut Antworten

In Antwort auf:
Dieser Tank, wenn ihn jemand möchte, wird von mir persönlich mit Schmelzkäse aufgefüllt.

Pass bitte auf, dass nichts dabei auf die Kette tropft. Die kriegst Du ja nie wieder sauber
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

05.11.2005 21:23
#24 RE: von wegen Schmugglerbrut Antworten

In Antwort auf:
...Tank,mit Schmelzkäse aufgefüllt...
Käse wird bei Euch im Süden ja auch gern als "Kas" bezeichnet - handelt es sich in dem Fall um Kraftstoff der Marke Kas-trol?


Wieviel würde der Tank denn wohl im nächsten Jahr kosten...


Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde

Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

11.11.2005 20:34
#25 RE: So ein Mist Antworten
So,fertich is der Tank,der eigentlich keinerlei Probleme machen sollte..
vorher:

nacher:

120€ beim Lackaffen,incl.der Ausbesserung einiger kleiner Lackstellen und nem kompletten Überzugs mit Klarlack.
Sieht aus wie neu..mal sehen wie lange..

Matze

mappen Offline




Beiträge: 14.831

11.11.2005 20:44
#26 schön.... Antworten

tach

...gefällt mir gut

gas

markus der hier noch diverse varianten rumliegen hat

ortskenntnis ersetzt leistungsüberschuß

Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

13.11.2005 17:18
#27 RE: So ein Mist Antworten

w-paolo Offline




Beiträge: 23.725

13.11.2005 22:25
#28 RE: So ein Mist Antworten
In Antwort auf:


DAS war ja 'n Super-Statement, MZ -Beiker...


Paulle.

PS.
W-ahrscheinlich hat hier die neue Rechtschreib-Reform g-griffen.... :0))))

______________________________________________
Auch der Herbst hat schöne Tage !!!
______________________________________________

Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

14.11.2005 16:20
#29 RE: So ein Mist Antworten

@Paule
nee,ich war und bin einfach nur sparchlos...weil mein Beitrag incl.der Fotos vom fertigen Tank durch den Serverabsturz wech sind...
Also hier nochmal:
vorher..

nacher:

120€ beim Lackaffen,incl.der Ausbesserung einiger kleiner Lackstellen und nem kompletten Überzugs mit Klarlack.
Sieht aus wie neu..mal sehen wie lange..dann wird er aber grün/beige...

Matze

w-paolo Offline




Beiträge: 23.725

14.11.2005 16:27
#30 RE: So ein Mist Antworten

Ah jetzt, Ja.
G-meine Kerle aber auch, diese Fo-Rumms-Home-Page-Mo-Duuler !
Nur gut, dass Dein Tanng beim Absturz keine Boile abbekommen hat.

Paulle.
______________________________________________
Auch der Herbst hat schöne Tage !!!
______________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz