Heute war Pewe mit der SR-Scrambler beim OTC und ich muss sagen - in echt sieht sie noch schöner aus als auf dem Foto. Ein feines Gerät ist das geworden und mit schönem Klang!
als ich heute vorm OTC parkierte (!), stand eine blaue W mit Kennzeichen PB (Paderborn?!) davor. War das jemand aus dem Forum? Habe drinnen kein bekanntes Gesicht gesehen.
Samstag gegen Mittag und Sonntag so am Frühen nachmittag. Glaub ich. kommt drauf an,wie der Obstler und das Bier im Anker in Rohtenfels am Samstag abend nach dem Zickleinbraten schmeckt.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Zitat von tom_sMoin, als ich heute vorm OTC parkierte (!), stand eine blaue W mit Kennzeichen PB (Paderborn?!) davor. War das jemand aus dem Forum? Habe drinnen kein bekanntes Gesicht gesehen.
Aus der kleinen Batterie Einweihungsrunde wurde eine größere Testfahrt mit ausgiebiger Kraftstoffverkostung und Avon Roadrider Häppchen . Du warst die W mit Corbinbank und Sturzbügel die plötzlich Da stand als ich losmußte ?
@ W-eed Schade, dass du nicht mal Laut gegen hast. Ich saß auch zusammen mit Tom auf der Bank.
Norbert, ich bin zumindest Sonntag höchstwahrscheinlich da - vielleicht auch Samstag. Mal sehen. Heute fahre ich mal mit Falconette in den "Parc Naturel Germano Luxemburgeois" (toller Name, gelle?) und komme Freitag wieder.
In Antwort auf:Du warst die W mit Corbinbank und Sturzbügel die plötzlich Da stand als ich losmußte ?
Genau, wenn Du Dich wieder mal ins OTC "verirrst", einfach mal nach den netten Gesichtern Ausschau halten (sind auch meist die älteren) und sich als W-ist zu erkennen geben. Falcone trifft man Sonntags dort öfter an (Ist wohl sein zweites Wohnzimmer) Und auch von den anderen üblichen Verdächtigen findet man immer einige.