Martin, bitte sei so nett und stell mal die Bilder von heute ein....Es war eine sehr nette Plauder-Runde heute am Oldtimer-Cafe mit den beiden BSA-Kollegen...
Danke Martin für die schönen Bilder....So eine seltene Scrambler SR habe ich vorher noch nie gesehen...
Theo, das Baugerüst steht schon ungefähr ein Jahr jetzt am Gebäude. Gestern habe ich zum ersten Mal eine Veränderung / Baufortschritt am Haus zur Kenntnis genommen...
sollte das "Anwesen" nicht verkauft werden? Was soll es doch gleich kosten?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Zitat von FalconeTheo, es ist das Stützgerost für das Haus, es ist! Alles nur Tarnung, das mit der Farbe. Aber auch das Gerüst fängt schon an zu rosten - alles ist vergänglich .... Grüße falcone
... hat wohl momentan wg. Reichtum (oder Sanierung?) unter der Woche geschlossen. Wollte gestern dort für die Youngtimer-Englandtour ein Poster aufhängen, stand aber vor verschlossener Tür und dem Schild: "Vom 9.7. bis 26.07. ist das OC nur Sonntags geöffnet."