Trockenen Rades bis zu Matze und wieder beim - na ja: fast. In den dichten VB-Wäldern braucht's halt manchmal a weng länger mit dem Abtrocknen..... Leider erst zu meinem Aufbruch kam ein alter Bekannter (oft mit einer Vincent unterwegs) und wir konnten nur mal kurz "Hallo" sagen. Schade, weil man mit ihm toll über Touren reden kann. Während meiner Anwesenheit war keine weitere W oder jemand aus dem Forum da. Nächste Woche wird das wg. Schotten gewiss anders ....
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #3604Hallo LLKawa - Gerry hat recht: die meisten aus dem Forum werden heute wohl in Schotten sein. Wäre schön Dich auch mal wieder zu sehen.
Morgen will ich den neuen K60-Radsatz einfahren und werde zwischen 15:00 und 16:00 in Schotten im FTH mal nach den Rentnern unterm Kirschenbaum schauen - einer hat während des Oldtimer-Grand-Prix sehr interessiert nach der W800 vom Umbach geschaut.
Kommt noch wer?
Mhmmm. Leider war keiner da - jedenfalls von kurz nach drei bis kurz vor vier. Aber schön war's bei den "Rentnern unterm Kirschbaum" ... und lästern können die auch ziemlich gut.
Ansonsten: 100 feine K60 KM im VB.
Wie sieht es am Sonntag aus? Wettervorhersage ist durchwachsen, Sonntag mittag aber nur 26% Regenwahrscheinlichkeit. Ist jemand am OTC? Wetter Herchenhain
Bei mir wird das morgen mit ganz hoher Wahrscheinlichkeit nichts. Dafür war ich heute am Nachmittag noch mal bei den Rentnern unter'm Kirschbaum - weil: früh übt sich, wer ein Renter werden will ...
Fahrt morgen bitte alle recht vorsichtig. Bis die Tage mal wieder .....