Auch wenns der "Hessentreff" ist würd ich mich als Exil-Franke im Siegerland durchaus mal für dieses ominöse Oldtimercafe interessieren... und villeicht auch für die noch ominöseren Leute die da einkehren. Mit 150km Anfahrt fällt eine Ausfahrt dann aber eher flach.
12:00 wäre für mich eine gute Zeit am Freitag.
Lasst doch mal hören ob jemand von den üblichen Verdächtigen kommen würde...
Ich denke, dass Freitag um die Mittagszeit eine gute Idee ist. Da kann ich die Anreise etwas ausdehnen. Eine größere Ausfahrt brauch' ich nach den letzten 2 Wochen auch nicht unbedingt. Mit hoher Wahrscheinlichkeit bich ich da - ggf. mit einer einer SR500 in Marzipan-Merlon-Lackierung....
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Hallo Klaus, wenn Du doch die W höhergelegt hast,also längere Federbeine eingebaut hast muss doch die Kette vorn an der Schwinge den Kunststoffschutz noch schneller durchschleifen und dann die Schwinge "angreifen" . Haste da schon mal nachgesehen und wie viel mm sind die Wilbers denn länger ???? Freue mich auf die Antwort.
Klaus, bis 15mm längere Stoßdämpfer funktionieren prima ohne zu schleifen. Man kann auch ein 16er Ritzel verbauen und die Übersetzung hinten auf 45 Zähne bringen, dann schleift auch nichts mehr an der Schwinge, wenn man noch längere Federbeine verbaut. Aber die originale Auspuffanlage setzt auch noch eine Grenze - sie müsste ersetzt werden.
Zitat von PeWe im Beitrag #3671... kann aber frühstens so gegen 13:00h da sein.....
Da werde ich auch noch da sein. So gegen 14:00/14:30 muss ich dann allerdings spätestens weg. Am Nachmittag soll dann mein Neuerwerb "geliefert" werden ...
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?