so, die Heimat hat mich wieder, schön war's als Tagesgast bei den Dötsch'ens. Ich habe mich sehr über die ausgestellten W-Umbauten gefreut, jede einzelne auf ihre Art toll. Schön war auch die direkte Nachbarschaft zum Stand vom Schlachtwerk (Hallo Thomas, hat mich gefreut, dich mal kennengelernt zu haben.), da gab's für die Besucher wirklich geballte W-Kompetenz. Meine W hat sich bis zu Hause das Stottern nicht abgewöhnt, da muss ich wohl mal bei.
Telli
Edith sagt noch, dass ich mich bei Hans-Peter für das freundliche Hilfsangebot bedanken soll. Mach ich: Vielen Dank, Hans-Peter
Am Freitag mit Gespann hin - 4h davon 3h Regen und davon 1h im stau Als ich eintraf ging grad die Welt unter, so dass die Auswahl des Nachtlagers unkonventionell ausfiel. Nach einem launigen Abend und einer kurzen Nacht, kurz noch beim Aufbau geholfen und dann auf guzzi zurück. Diesmal 3h davon 2h Regen. Die Übergabe des Gespanns erfolgte dann an einer autobahnabfahrt gestern Abend. Rückfahrt nach Hause regenfrei
Insgesamt eine schöne Aktion Ich freue mich altbekannte forumsnamen im wahren Leben kennen gelernt zu haben. Daher hier mein Dank an @schlachtwerk für den muntermacher und die Fußraste.
Ich glaube, dass mehr als 25 Leute aus dem Forum zu unterschiedlichen Zeiten an den Ständen der Firmen Dötsch und Schlachtwerk waren und so weit ich es beobachten konnte, haben alle ausgestellten Exponate der beiden Firmen wirklich gut gefallen: die Goldmarie bei Dötsch und der Extrem-Leichtbau beim Schlachtwerk, waren m.E. jedoch die Haupt-Anziehungspunkte. Meine Beobachtung auf der Ausstellungsmeile war, dass ich nur beim Münch-Club eine vergleichbar große Menge an Interessierten gesehen habe - vom Stuntfahrer mal abgesehen.
Nächste Woche bei vernünftig schneller I-Net-Verbindung, werde ich noch einige Bilder mehr einstellen.
Danke auch noch mal von mir an Gabi, Basti, Carlo und Thomas für Bewirtung und die Möglichkeit, dass wir uns an euren Ständen treffen durften.
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?