Also, wenn das Wetter einigermassen gut ist bin ich Samstag gegen 12:00h in Schotten...
Ich will zuerst mal bei den Kawasaki-Days (auf dem Parkplatz bei der Sparkasse) vorbeischauen, später die W beim Kawa-Händler parken und dann ein bischen über die Parkplätze zum Mopped schauen bummeln. Ob ich dann noch Eintritt zahle oder lieber noch einen Abstecher zum OTC mache wird vor Ort entschieden.
Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat von PeWe im Beitrag #3Also, wenn das Wetter einigermassen gut ist bin ich Samstag gegen 12:00h in Schotten...
Ich will zuerst mal bei den Kawasaki-Days (auf dem Parkplatz bei der Sparkasse) vorbeischauen, später die W beim Kawa-Händler parken und dann ein bischen über die Parkplätze zum Mopped schauen bummeln. Ob ich dann noch Eintritt zahle oder lieber noch einen Abstecher zum OTC mache wird vor Ort entschieden.
Grüße PeWe
Mit größter Wahrscheinlichkeit bin ich da auch da .... - c u
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Wenn ihr für Sonntag Treffpunkt und -zeit bekanntmacht, könnte es sein, daß bei passenden äußeren Umständen noch zwei Kulturbeauftragte aus Underfrangn dazustoßen.
Brücke kenn ich schonmal. Wär's nicht geschickter sich erst mal bei dem Kawahändler zu treffen? Könnten ja noch mehr kommen, und manche wollen vielleicht gar nicht rein, dann wär das erst mal zwangloser.
Zitat von der Underfrange im Beitrag #10....Wär's nicht geschickter sich erst mal bei dem Kawahändler zu treffen?...
Zitat von der Underfrange im Beitrag #8...zwei Kulturbeauftragte aus Underfrangn dazustoßen.
Wenn am Sonn(en)tag die Franken eine Kultur-Abordnung nach Hessen schicken, werde ich mich wohl zusätzlich zum Samstag auch am Sonntag noch mal in Richtung Schotten bewegen. Vielleicht bringt Nicole ja im TaRu was mit ...
Ca. 12:00 beim Kawa-Händler? Greenmaschien hat vereinbart, dass die W650-er bei ihm auf dem Gelände parken dürfen.
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
ich bin schon morgen abend da, weil ich das gespann überführe, und haue am samstag früh aber wieder ab (gespannn bleibt aber da) dötschens sind auch ab morgen da - noch wer?