Nach Krankenbesuch mit Kaffee-Plausch im Marburger Raum wollte ich zum OTC. Kurz nach 13:00 in Breungeshain: Regenschauer und dunkle Regenwolken Richtung Herchenhain - da bin ich lieber zurück in die trockene Wetterau.
Schönes Motorrad hat er, der Neuernick . Zusammen waren wir heute ca. 230 kurvenreiche Kilometer im VB unterwegs.
Capture.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)
Gemeinsam mit Falcone haben wir lecker Mohn-Schmand und heißen Kaffee am sonst sehr frischen OTC (bei teils 1-stelligen Temperaturen) genossen und sind dann weiter kurvenreich zum FTH.
Ich denke, dass Neuernick mit seiner KTM den Tag auch geniessen konnte. Trotz des gut gemeinten Ratschlags eines Freundes von ihm: Obacht mit den alten Männern ....
Wenn man die Aufzeichnung so anschaut, dann wird dem armen Volki wohl heute Abend aber der Kopf schwirren, so wie das da hin und her und kreuz und quer gegangen ist Aber es ist noch Raum für eine ausführliche Runde im hinteren Vogelsberg - das nächste mal.
Zitat von Falcone im Beitrag #4613... das nächste mal ...
... bist Du mit guiden dran . Ich wär auch dabei ....
Heute hab' ich möglichst "große" Bundesstraßen gemieden. Auf den kleinen Straßen kann man ja nicht so schnell fahren - die Neue hatte ja noch keine 500 KM auf dem Zähler und sollte "eingefahren" werden...
Schee war es, sehr schoen, ich habe die runde sehr genossen.
ich hoffe das Dienstag was wetter nett wird, dann kann ich noch mal ne runde drehen und ein termin machen
dann koennte ich auch drehen :)
edit sagt noch,
die 750 Kawa mit Fettem Arsch ( den ich ja normalerweise nicht sooo sehr mag) und baujahr 75 mit candy purple ind zweedaggda fand ich sehr bemerkenswert.
und nun Gute Nacht
-- volki
Hier Koennte ihre Werbung Stehen --- Sponsoren Gesucht ---
... noch regnet es am Rande des VBs. Aber laut Regenradar hört das ca. 02:00 auf und für morgen sieht man auf dem Regenradar keinen Niederschlag. Auch das Radio meldet "Blau-Gelb". Ich denke, dass ich in der Mittagszeit mal im OTC sein werde.