Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.184 Antworten
und wurde 275.012 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | ... 413
SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.017

09.04.2017 20:31
#4456 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Ein toller Tag mit ca. 250 SR-KM.
Erst Saisoneröffnung in der Autostadt - tolle Autos und Motorräder und das Flair der großen Stadt und der "besserverdienenden" Zeitgenossen. Und den Schlachtwerk-Thomas haben wir dort auch getroffen.
Danach eine schöne Fahrt durch eine herrlich frühlingshafte Wetterau in das schönste Mittelgebirge.
Dort Kaffee und Torte mit alten Bekannten in der Sonne im Garten des OTC. Der Solmsbachtaucher mit seiner Bande und der Peter mit der Zigarettenspitze waren dort.

Danach sind wir noch mal ins FTH auf einen Abschluss-Kaffee. Auf dem Heimweg war dann die B276 vor Laubach gesperrt ...
Hoffentlich nicht schon wieder ein Motorrad-Unfall.

SR-Junkie
get your kicks on B276

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.017

13.04.2017 13:24
#4457 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Im April gibt's im OTC wegen Ostern nicht am dritten, sondern am vierten Wochenende "alles Essse".

Am 23.04. gibt es ein typisches Vogelsberger Gericht: Beulches

2017-04-10-PHOTO-00000144.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Mit großer Wahrscheinlichkeit werde ich mir das nicht entgehen lassen und werde auch "Beulches to go" für meine Eltern bestellen.
edit: Vorbestellungen sind nötig.

Morgen will ich - wenn sich das Wetter an die Vorhersage hält - in der Mittagszeit mal auf einen Kaffee ins OTC kommen.

SR-Junkie
get your kicks on B276

tom_s Offline




Beiträge: 5.992

14.04.2017 23:33
#4458 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Heute nachmittag bei relativ kühlem Wetter eine Runde durch das Vogelsgebirge gedreht.
War überrascht, dass am OTC überhaupt geöffnet war.

Für einen Kaffee auf die Hand hat es gereicht, dann kam eine Gruppe Hoarleys und ich bin weiter.

Vorher aber wieder mal voller Begeisterung zugeschaut, wie eine zierliche Frau eine Streetglide bewegt hat.
Zuerst musste ihr Männe (Triumph Thruxton) ihr das Teil umparken, dann hat sie sich in den massiv abgepolsterten Sitz geschwungen und mit Zehenspitzen auf dem Boden und schleifender Kupplung den 370kg Boliden auf die andere Straßenseite bugsiert.
Als dann der Leithirsch losgefahren ist, hat sie mächtig am Griff gedreht und ist los gebraust.

Räschpäckt, Angst scheint sie keine zu haben.
Was macht sie, wenn es mal ungeplant ans Anhalten geht und keine ebene Straße auf beiden Seiten da ist?



Gruß
Thomas

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.017

15.04.2017 10:23
#4459 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Falcone und ich waren in der Mittagszeit im OTC.
Auf der Lästerbank in der Sonne war es gar nicht soooo frisch. Aber wehe, die Sonne war weg.
Das OTC war zu der Zeit nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut besucht.

Wir sind dann ca 14:00 noch mal zum FTH. Da war es nicht ganz so frisch und es war Besuch von einer Grün-Beigen Schweinfurter W da.

Mal schauen, was im Regenradar morgen so angezeigt wird. Vll. geht ja noch mal ein kleiner Ausflug ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

15.04.2017 23:49
#4460 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Zitat
...Das OTC war zu der Zeit nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut besucht.



Tja, dann müsst ihr einfach mal an den KORNSAND fahren.
DA ist immer die Hölle los !!!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.017

22.04.2017 17:32
#4461 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Heute kurze Cafe-Runde bis zum FTH.
Zwischen GM und FTH wurde wohl heute bei dem wenig schönen Wetter die 80-er Strecke gelasert.
Am FTH erzählten sie, dass die Rennleitung einen bis auf den Hof des FTH gefolgt wäre und hat dort "die Zahl" präsentiert:

165 KM/h

Es war wohl keiner der "jungen Wilden" ...

Morgen geht es dann zum Mittagessen ins OTC.

SR-Junkie
get your kicks on B276

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

22.04.2017 18:03
#4462 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Diese GS-Fahrer sind halt alles Raser.

Grüße
Falcone

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

22.04.2017 18:27
#4463 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Kommt eigentlich noch jemand morgen zum OTC? Andreas (Manxminx) und ich werden so ab 12:30 Uhr zum Beulches-Essen da sein und sich noch eine Weile bleiben.

Grüße
Falcone

tom_s Offline




Beiträge: 5.992

22.04.2017 19:23
#4464 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Leider nicht, familiäre Verpflichtungen..



Gruß
Thomas

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.017

22.04.2017 20:40
#4465 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #4462
... GS-Fahrer ...


Gut schnell.

Gut, dass der Fahrer vom Viagra-Bomber nicht in der Nähe war. Wenn der vor sich eine GS sieht .... - hätte schief gehen können.

SR-Junkie
get your kicks on B276

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.017

23.04.2017 07:07
#4466 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Blauer Himmel und aufgehende Sonne am Rande des Vogelsberg. Aber auch nur 2 Grad ....

Mal schauen, ob ich zum Beulches Essen mit dem QP oder mit der kleinen Grünen fahre. Beide stehen schon wieder viel zu lange.

SR-Junkie
get your kicks on B276

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.017

24.04.2017 08:34
#4467 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Uummppppfff - bin immer noch satt...

IMG_1583.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_1584.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

... und das Motorradfahren danach ist echt schwer gefallen. Aber lecker war es ...

Auf der B276 hat's auf dem Heimweg leider wieder in dem 60-er Abschnitt hinter Gedern einen Motorradunfall gehabt, der aber scheinbar glimpflich abging.
Es war zwar die "Motor-berittene Polizei" da, aber der Fahrer lief um sein Motorrad rum.

Schön war der Tag im OTC mit Manxminx und Falcone.

SR-Junkie
get your kicks on B276

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

25.04.2017 17:36
#4468 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Das sieht sehr lecker aus, bekommt man leider nur selten kredenzt. Beulches kenne ich schließlich von meinen Großeltern und meiner Mutter, welche aus Gedern stammen.

..und der liebe Manxman war auch zugegen?
Schad', daß ich es eben erst gelesen habe und meine W nicht getüvt ist, denn bei den Höhepunkten kulinarischer und menschlicher Art wäre ich gerne dort aufgeschlagen.

Gederner Friedhof müsste ich auch emol aufsuchen, das Grab meiner Großeltern wird wohl bescheiden aussehen, da müsste ich mal bei...


Gruß
Monti

tom_s Offline




Beiträge: 5.992

26.04.2017 08:53
#4469 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Zitat von SR-Junkie im Beitrag #4467
Uummppppfff


Gibbet da eigentlich einen Terminplan, wann die was machen?
Auf deren Website finde ich nichts?



Gruß
Thomas

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.017

26.04.2017 10:26
#4470 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Zitat von tom_s im Beitrag #4469
... Terminplan ...


Normal jeden 3. Sonntag im Monat. Ich stelle (meistens) eine entsprechende Ankündigung hier im Forum ein.
Regelmäßige OTC-Besucher finden eine Ankündigung auch auf der "Heimat-Seite" links oberhalb der Lästerbank ... - musst halt öfter komme und gucke

SR-Junkie
get your kicks on B276

Seiten 1 | ... 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | ... 413
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz