Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.173 Antworten
und wurde 274.675 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | ... 412
Falcone Online




Beiträge: 112.412

19.08.2017 18:59
#4591 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Ich habe auch eine Frankfurter W stehen sehen sehen und daneben ein Mopped das keine W war.

Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

19.08.2017 23:46
#4592 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Zitat
...und daneben ein Mopped das keine W war.


Sowas gibt's nur im Vogelsberg !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Online




Beiträge: 112.412

20.08.2017 09:30
#4593 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Ja, das Vogelsgebirge ist halt reich an bunten Vögeln. Am Kornsand gibt es nur Rentner.

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

20.08.2017 20:58
#4594 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Schotten war heute sehr überschaubar ...
Aber ein paar wirklich interessante (Besucher-)Motorräder waren da. Auch eine BMW. Vll stellt Falcone mal ein Bild ein?
Edit:neues Mopped - Wasserstandsfrage (12)

Den Kerzengesicht haben wir beim Wegfahren beim Kawa-Händler noch getroffen.

Später am OTC war dann der "Peter mit der Zigarettenspitze" mit seiner W da und ein Non-Forumisti aus Bad-Kissingen ebenfalls mit einer W.

SR-Junkie
get your kicks on B276

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

21.08.2017 23:59
#4595 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Zitat
...Am Kornsand gibt es nur Rentner.


DAS stimmt nur zum äusserst geringen Teil.
Denn: nur 2 dieser Spezies sind regelmässig anwesend !


Vielmehr ist eher das, was ein südhessisches Mitglied (General Lee) äusserst zutreffend feststellt, der Fall :

Zitat
...So viele Ws sieht man sonst ja echt selten...



Da nehmen sich diese 2 bis 3,5 Ws am OTC eher absolut mager aus ! ...................................

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

gerry Offline




Beiträge: 3.938

22.08.2017 14:59
#4596 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

1
 
Am Kornsand
 



Wer will denn schon im Flachland fahren.

Gruß Gerry



zzzz

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

26.08.2017 11:08
#4597 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Ich will gleich mal in den Vogelsberg

--
volki

Moppedtreffen 2001: hast du die Kette gespannt und gefettet, sind RegenKlamotten eingepackt, stimmt das Oel und der Luftdruck, was macht die Bremse???

Moppedtreffen 2017: geh zum Frisoer, lass dir mal dein Bart schneiden, pack Haarwaschzeug ein, hast du auch ein Paar gute Schuhe, passen noch ein paar Fahrraeder auf den Haenger???

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

26.08.2017 17:52
#4598 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Zitat von neuernick im Beitrag #4597
Ich will gleich mal in den Vogelsberg


Schade - zu spät gelesen.
Ich war ca. 16:30 auf einen schnellen Kaffee am FTH. Dort war heute ein Suzi-Truck. Aber die Haupt-Gesprächsthemen waren die beiden schweren Unfälle in dieser Woche zwischen Laubach und Schotten ...

Morgen werde ich vermutlich mal zum OTC fahren.

Edit: wenn morgen wer in den VB will - rund um Ranstadt, Nidda und Umgebung werden viele Straßen für ein Radrennen gesperrt.

SR-Junkie
get your kicks on B276

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

27.08.2017 16:59
#4599 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Hach - was für ein toller Tag.
Erst genüsslich durch die Wetterau und über meine Zick-Zack-Stracken zum OTC, dort Kaffee und Kuchen mit tom_s und Falcone in der Sonne und bei Wolken.
Danach mit Falcone über weitere Zick-Zack-kleine Strassen zum FTH - natürlich wieder genüsslich - zum Suzi-Probefahren.
Insgesamt sind es jetzt in den letzten 4 Tagen knapp 700 W-KM geworden.

SR-Junkie
get your kicks on B276

tom_s Offline




Beiträge: 5.975

27.08.2017 21:10
#4600 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

.. wenn ich gewusst hätte, dass die dunklen Wolken und der blei-farbene Himmel alles nur Angeberei war, wär ich nochmal mit zum FTH, so war ich froh, trocken nach Hause gekommen zu sein.
Nett war's trotzdem...



Gruß
Thomas

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

27.08.2017 21:24
#4601 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Zitat von tom_s im Beitrag #4600
.. wenn ich gewusst hätte, dass die dunklen Wolken und der blei-farbene Himmel alles nur Angeberei war, wär ich nochmal mit zum FTH, so war ich froh, trocken nach Hause gekommen zu sein.
Nett war's trotzdem...


Tja - der Berg weiß halt, wie man Flachländer los wird ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

27.08.2017 21:24
#4602 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

.

SR-Junkie
get your kicks on B276

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

28.08.2017 13:06
#4603 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

ich war samstag da, bin aber direkt wieder heim

heute habe ich dann wieder ein nummernschild ans mopped.
das ist mir auf dem weg zum otc verloren gegangen.

genervt bin ich gerade schon sehr von mir :(

--
volki

Moppedtreffen 2001: hast du die Kette gespannt und gefettet, sind RegenKlamotten eingepackt, stimmt das Oel und der Luftdruck, was macht die Bremse???

Moppedtreffen 2017: geh zum Frisoer, lass dir mal dein Bart schneiden, pack Haarwaschzeug ein, hast du auch ein Paar gute Schuhe, passen noch ein paar Fahrraeder auf den Haenger???

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

02.09.2017 22:00
#4604 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Wetter könnte morgen ja ganz gut werden.
Ich werde voraussichtlich ca. 13:00 mal am OTC nach dem Kuchen schauen.

SR-Junkie
get your kicks on B276

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

03.09.2017 20:57
#4605 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

War mit meiner Truppe bis 15 Uhr da,gut besucht aber keine W-Freunde.

Gruß Klaus

Seiten 1 | ... 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | ... 412
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz