Schotten war heute sehr überschaubar ... Aber ein paar wirklich interessante (Besucher-)Motorräder waren da. Auch eine BMW. Vll stellt Falcone mal ein Bild ein? Edit:neues Mopped - Wasserstandsfrage (12)
Den Kerzengesicht haben wir beim Wegfahren beim Kawa-Händler noch getroffen.
Später am OTC war dann der "Peter mit der Zigarettenspitze" mit seiner W da und ein Non-Forumisti aus Bad-Kissingen ebenfalls mit einer W.
Moppedtreffen 2001: hast du die Kette gespannt und gefettet, sind RegenKlamotten eingepackt, stimmt das Oel und der Luftdruck, was macht die Bremse???
Moppedtreffen 2017: geh zum Frisoer, lass dir mal dein Bart schneiden, pack Haarwaschzeug ein, hast du auch ein Paar gute Schuhe, passen noch ein paar Fahrraeder auf den Haenger???
Zitat von neuernick im Beitrag #4597Ich will gleich mal in den Vogelsberg
Schade - zu spät gelesen. Ich war ca. 16:30 auf einen schnellen Kaffee am FTH. Dort war heute ein Suzi-Truck. Aber die Haupt-Gesprächsthemen waren die beiden schweren Unfälle in dieser Woche zwischen Laubach und Schotten ...
Morgen werde ich vermutlich mal zum OTC fahren.
Edit: wenn morgen wer in den VB will - rund um Ranstadt, Nidda und Umgebung werden viele Straßen für ein Radrennen gesperrt.
Hach - was für ein toller Tag. Erst genüsslich durch die Wetterau und über meine Zick-Zack-Stracken zum OTC, dort Kaffee und Kuchen mit tom_s und Falcone in der Sonne und bei Wolken. Danach mit Falcone über weitere Zick-Zack-kleine Strassen zum FTH - natürlich wieder genüsslich - zum Suzi-Probefahren. Insgesamt sind es jetzt in den letzten 4 Tagen knapp 700 W-KM geworden.
.. wenn ich gewusst hätte, dass die dunklen Wolken und der blei-farbene Himmel alles nur Angeberei war, wär ich nochmal mit zum FTH, so war ich froh, trocken nach Hause gekommen zu sein. Nett war's trotzdem...
Zitat von tom_s im Beitrag #4600.. wenn ich gewusst hätte, dass die dunklen Wolken und der blei-farbene Himmel alles nur Angeberei war, wär ich nochmal mit zum FTH, so war ich froh, trocken nach Hause gekommen zu sein. Nett war's trotzdem...
Tja - der Berg weiß halt, wie man Flachländer los wird ...
heute habe ich dann wieder ein nummernschild ans mopped. das ist mir auf dem weg zum otc verloren gegangen.
genervt bin ich gerade schon sehr von mir :(
-- volki
Moppedtreffen 2001: hast du die Kette gespannt und gefettet, sind RegenKlamotten eingepackt, stimmt das Oel und der Luftdruck, was macht die Bremse???
Moppedtreffen 2017: geh zum Frisoer, lass dir mal dein Bart schneiden, pack Haarwaschzeug ein, hast du auch ein Paar gute Schuhe, passen noch ein paar Fahrraeder auf den Haenger???