Naja, so langsam isses wohl vorbei mit dem schönen Kradierwetter. In der Wetterau wars bei 8 Grad noch etwas sonnig und trocken, im Vogelsgebirge wurde es mit jedem Höhenmeter aber schattiger und die Straßen waren nass. Zusammen mit dem Laub eine leckere Mischung.
War bei Doro der einzige Currywurst-Kunde, Falltor war gar nichts los (geschlossen?) und am OTC standen nur 3 Moppeds, darunter keine W. Da bin ich dann wieder zurück ins heimische Tiefland.
Unterwegs merkte man aber schon sehr, dass die Saisonkennzeichen-Jungs fehlen. Mir sind auf den gesamten ca. 120 km nur 3 Moppeds begegnet.
Im OTC war ich heute nicht. Aber 120 trockene und salzfreie Kilometer bei überwiegend Sonnenschein und 1-stelligen Temperaruren bin ich heute mit der kleinen Grünen durch die Wetterau und am Rande des VB unterwegs gewesen. Oben aufm Berg hat man Schnee liegen sehen ...
In Schotten haben Falcone und ich im Wintertreff der Kirschbaumrentner gemeinsam Kaffee getrunken. Ausser seiner Guzzi habe ich heute kein anderes Motorrad auf der Straße gesehen.
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #4386 Aber 120 trockene und salzfreie Kilometer bei überwiegend Sonnenschein und 1-stelligen Temperaruren bin ich heute.... Ausser seiner Guzzi habe ich heute kein anderes Motorrad auf der Straße gesehen.
Sonne gab's, die Temperaturen auch einstellig, nette 1° , keine Nässe, kein Salz, rund 110km verteilt auf 2 Motorräder. So weit, so ähnlich. Nur im Punkt 'kein anderes Motorrad gesehen' stimmen wir nicht überein. Mir liefen 3 andere über den Weg. Genauso kältebedürftig wie ich die Typen.
Zitat von Wisedrum im Beitrag #4387 Sonne gab's, die Temperaturen auch einstellig, nette 1° , keine Nässe, kein Salz, rund 110km verteilt auf 2 Motorräder. So weit, so ähnlich. Nur im Punkt kein anderes Motorrad gesehen stimmen wir nicht überein. Mir liefen 3 andere über den Weg. Genauso kältebedürftig wie ich die Typen. Wisedrum