Das war eine sehr feine Taunusrunde heute! Knapp 200 km, viele schöne Kurven, die Straßen trocken und zum Schluss gab es sogar noch strahlenden Sonnenschein! Ihr habt wirklich was verpasst, und damit meine ich nicht das Frühstück auf dem Usinger Marktplatz oder das Mittagessen an der Burg Braunfels oder das Eis in Runkel - oder vielleicht auch das.
Ihr wart einfach zu schnell für mich. Ich habe in Runkel, im Café Waltraut und sogar auf dem Feldberg nach euch gesucht, war in Weilburg und bin das gesamte Weiltal entlang gefahren. Und bei Matze und im Falltorhaus war ich auch. Aber immer wart ihr woanders. Aber in Runkel habe ich den Wetterauer getroffen und ein Caramelleis gegessen.
war letzten sonntag 14.09 da um ca 1430-1500, es waren nur komische motorräder mit propelleremblem vertreten.. und dann noch 2 wehs, aber da ich wenige aus dem forum persönlich kenne, wobei es kommt nach und nach nimand bekannter dabei
Ich bin mit dem Thomas alias Röhrenfan für morgen zum Motorradfahren verabredet. Um 13:00h soll es bei uns losgehen und mit einigen Umwegen wollen wir dann so gegen 14:30h am Falltorhaus eine längere Pause machen...Vielleicht findet noch jemand Zeit und hat Lust sich mit uns da zu treffen....
Die Wetterprognose für Schotten sieht für morgen mit 17-19 Grad, leicht bedecktem Himmel und 7 -10% Regenwahrscheinlichkeit ganz gut aus.
Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Schade, als ich um 12:00 kam, ist der Solmsbachtaucher gerade weg. Dann war da noch eine schwarze W mit MR- Kennzeichen. Aber der Fahrer ist nicht im Forum und kam leider auch nicht zu uns auf die Lästerbank.
BTW: was ist mit Freitag, 3. Oktober - das Wetter soll gut werden. Es könnte ein feiner Lästertag werden ....
Edit: .... oder eine gemeinsame kleine Ausfahrt?
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?