Hier hielt sich der Regen letztendlich auch in Grenzen. Schade. Aber ich habe den Tag genutzt, beide Reise-Ws zu putzen, durczusehen und wieder startklar zu machen. Auch gut.
Heute waren der Solmsbachtaucher mit Kumpel, der Gerry und der LLKawa mit Tochter bei Matze. Und noch einige mehr. Wir hatten einen sehr schönen, beschaulichen Mittag, mit "Niveau-Geläster", unverzichtbaren Reise-Tipps und viel Lachen.
Danke.
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat von LLKawa im Beitrag #3633Sind morgen alle am Glemseck oder treffe ich zwischen 11:00 und 13:00 jemanden beim Matze?
Gruß Ludwig
.......
Vielleicht können wir dann mal über Deine Taunustour reden.
Gruß Gerry
Oh Shit, da war ja auch noch was
Hallo Leute, ich fürchte das wird dieses Jahr nix, da ich keine Zeit für die Planung einer schönen Tour hatte. Ich schlage stattdessen eine Sternfahrt zum Marktplatz in Usingen (Treffpunkt 10-11 Uhr) vor und dann entscheiden wir spontan ob OTC, Cafe Waltraud oder Eisdiele Runkel ein Ziel sein könnte
wer kommt denn jetzt alles? Bist Du um 10.00Uhr im Cafe am Usinger Marktplatz? Heute beim Dieburger Dreiecksrennen war es durchgehend trocken. Schön euch morgen alle zu treffen.....
wer kommt denn jetzt alles? Bist Du um 10.00Uhr im Cafe am Usinger Marktplatz? Heute beim Dieburger Dreiecksrennen war es durchgehend trocken. Schön euch morgen alle zu treffen.....
Hallo Christian,
Außer mir und Gerry (vielleicht) hat noch niemand zugesagt, ich bin um 10:00-11:00 zum Frühstück am Marktplatz.