Zitat von Falcone im Beitrag #3542Wir könnten uns ja - falls Interesse besteht - mal ab 11 bei SW-Motech treffen (Ernteweg 8/10 35282 Rauschenberg) und später gemeinsam zu Matze fahren?
Wir haben auch vor, da mal reinzuschauen. Aber wir werden erst gegen Mittag da sein können (ca. 13.00 Uhr).
Feine 300 KM waren das heute im Vogelsberg und mit Falcone in Richtung Marburg.
Bei SW-Motech haben wir eine sehr interessante und ausführliche Firmenbesichtung genossen, die Hüpfburg hat Falcone entgegen dessen Ankündigung jedoch nicht besetzt:
Dafür aber den KTM-Stand:
Und letztendlich hat er sich dann auch noch von seiner schwärzesten Seite gezeigt:
Das Bike-Wash war irgendwie nicht wirklich der Brüller - zur Ehrenrettung der Mädchen muss ich jedoch sagen, dass sie jünger als das gewaschene Bike waren. Etwas ....
Im OTC war es dann wieder wie auf einem kleinen W-Treffen: Martina, Steamdog, Greenmaschien, Peter mit der Zigarettenspitze, Falcone und ich waren da. Und ein Boxer vom Schlachtwerk.
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Ihr Hesse-Buube, was habdn ihr fürn mieses Wetter?? Hier in Nord-Irland nix Regen, nur blanker Himmel und voll Sonne. "Boiling hot" wie der Eingeborene sagt.
Gruß nach Hessen (am 2ten Juli Wiekänd bin ich wieder am OTC dabei)