Natürlich war's heute wieder schön. Und im OTC ganz doll. Ich bin recht früh mit der SR los und hab' lächelnd so bei mir gedacht: ich weiß, warum ich diesen Forums-Nick habe.
Auf dem Heimweg wäre ich dann aber doch über (m)einen W-SR-Mix froh gewesen. Irgendwas hat gefehlt. Obwohl - wenn ich das von den ganzen Blitzlichtern im VB heute gelesen hab, war es vielleicht doch gut, so wie es war. One-kick-only .....
edith: den Peter mit der Zigarettenspitze und ohne PC hab' ich in Ranstadt gesehen, als ich noch schnell getankt habe.
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zuerst muß man sich da mit Ordnungskräften anlegen, um überhaupt in die Nähe zu gelangen. Dann deutet die allgemeine Forumsmeinung daraufhin, dass nur genau dort meine Bremsscheibe gelockert worden sein kann. Und schließlich ist das hessisches Zonenrandgebiet.
Also, da ist ja etwas Vorsicht mehr als angeraten!
Gruß Ray Lomas
P.S.: Dass ich mir jetzt erstmal notier, dass W-Paolo mir beim nächsten Treffen mindest ein Stück Erdbeertorte als Satisfaktion schuldet, ist doch in Ordnung, oder?
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #3503 Im OTC gibt's Kirmeskuchen. Mit Mohn. Und ausserdem leckere Torten - manchmal auch mit Erdbeeren. Manchmal aber auch mit ...... "Marzipan"
Das mag ja sein, aber da muss ich McPaul mal beispringen. Dem Kuchen im Cafe Hügel kann der Matze-Kuchen bei weitem nicht das (Kirsch-)Wasser reichen, mo sogn.
Die Auswahl im Kaffee-Hügel ist zwar größer, aber die Torten bei Matze schmecken mir immer noch besser. Auch wenn er leider keine Marzipan-Torte im Programm hat.