Ja Ludwig, ich habe vor, morgen gegen 11.00 Uhr mal beim Kornsand reinzuschauen. War schon ewig nicht mehr dort. Wird wieder mal Zeit.... Vielleicht sieht man sich?
Trockene Straßen und ein fast wolkenloser Himmel in der "Schönwetter-Aue". Die Autos vor dem Haus sind noch nicht mal angelaufen ....
So ca. 10:00 /10:30 werde ich wohl mal die W aus der Garage holen und zu einer "kleinen Hessenrunde" aufbrechen. Ca. 11:00 / 11:30 will ich in Schotten an der Aral-Tanke sein. Will noch wer kommen?
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #3053Trockene Straßen und ein fast wolkenloser Himmel in der "Schönwetter-Aue". Die Autos vor dem Haus sind noch nicht mal angelaufen ....
So ca. 10:00 /10:30 werde ich wohl mal die W aus der Garage holen und zu einer "kleinen Hessenrunde" aufbrechen. Ca. 11:00 / 11:30 will ich in Schotten an der Aral-Tanke sein. Will noch wer kommen?
dabbel-U Grüße Hans-Peter
Wie ich feststellen musste macht die Kneipe erst um 11:30 auf! Aber wenn es nur um einen Kaffee geht kann man den auch in der Tankstelle zu sich nehmen. Ich schwanke noch zwischen Kornsand und Schotten.
Zitat von LLKawa im Beitrag #3056Ok, habe mich gerade entschieden, ca 11:30 in Schotten.
Gruß Ludwig
Wir auch!
Grüße von
Martina P.S.: Hab Dich telefonisch nicht erreicht, Ludwig. Wenn Du mit uns fahren willst, sei um 10.30 Uhr bei meinem Moppedheim in Frankfurt (Dein Handy weiß mehr)