Mist - gerade hat es zu regnen angefangen. Heute lass' ich das Mopp's in der Garage. Vielleicht ist es morgen am Vormittag ja wieder trocken - dann würde ich zu Matze fahren.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Ich habe auch die Vernunft walten lassen, mich der Pflicht gewidmet und in der Werkstatt gewerkelt. Nu löppt ´se. Und jetzt gibt es gleich ein schönes Stück Kuchen.
Mal sehen, wie so gegen 10:00/10:30 das Wetter und die Straßen sind. Vermutlich werde ich aber gegen halb zwölf mal auf einen "kleinen Braunen" bei Matze sein. Irgewndwie muss ich ja meinen Soli zur Stützung strukturschwacher Regionen an diesem WE ja noch entrichten ....
dabbel-U Grüße Hans-Peter
Einsam war´s heute bei Matze. Und H-P hat völlig übertrieben. Es war genau doppelt so warm im Vogelsberg. Und jetzt wissen wir auch, wann Matze seinen Laden endgültig zu macht. Ein bisschen Zeit ist noch bis dahin.
Ja, es war einsam - aber sehr schön. Fahrend habe ich nur 2 andere Motorräder gesehen. Aber bei und mit Matze vor dem offenen Feuer im Kaminofen zu sitzen: das hatte was .....
Und bezüglich der Temperaturen: also es hat nirgends gefroren oder geschneit. Ok, sie waren dauerhaft im niedrigen einstelligen Bereich, aber alleine die Herbstfärbung hat schon wieder entschädigt.
dabbel-U Gruesse Hans-Peter
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #3011Ja, es war einsam - aber sehr schön. Fahrend habe ich nur 2 andere Motorräder gesehen. Aber bei und mit Matze vor dem offenen Feuer im Kaminofen zu sitzen: das hatte was .....
Genau. Hans Peter hat doch ganz deutlich geschrieben: "Vor dem offenen Feuer im Kaminofen." Du glaubst gar nicht, wie kuschelig es in Matzes Kaminofen ist.