nein hier geht es nicht um einen neuen tourencup (den es natürlich auch wieder geben wird)
sondern um etwas das ich unten erklären werde (die Idee ist übrigens von Wastl) - genaueres kommt später
vorerst würde ich gerne wissen wer schon konkrete Pläne hat nächstes Jahr mit der W/Estrella andere Länder aufzusuchen und zwar das Land und den Zeitraum
zusätzlich interessiern mich Leute die sowieso ab und an mal ins benachbarte ausland fahren (weil es praktisch vor der tür liegt)
es geht darum einen "Staffellauf" zu veranstalten und die "Staffel" dabei durch möglichst viele Länder zu tragen - zusätzlich zu den auslandsreisenden bräuchte mann dann noch W/Estrella - Fahrer die die Staffel von einem auslandsfahrer zum anderen transportieren - windi will z.b. im knut besuchen und könnte dann die "Staffel" die Knut nach dem treffen mit nach norwegen nehmen könnte wieder zurück bringen ...
was die staffel sein wird ist noch nicht sicher - es sollte aber ein W650 Teil sein (ideal wäre natürlich eine königswelle bzw. das Rohr in der dieselbe steckt)
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Klasse Idee! Ich bin im nächsten Jahr in der Sommersaison wieder öfter mal in Belgien (Spa/Francorchamps). Immer an Wochenenden. Da könnte ich das Teil zur Not dann auch per "Luftpost" weitergeben.....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---