In Antwort auf:vorerst würde ich gerne wissen wer schon konkrete Pläne hat nächstes Jahr mit der W/Estrella andere Länder aufzusuchen und zwar das Land und den Zeitraum
Also Juni entweder GB: Cornwall und Wales oder GB Schottland
Andreas
Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.
In Antwort auf:Was is'n nu mit dem abgebrochenen Gabelrohr - soll ich das nun präparieren,also unten verschließen und oben einen Stopfen für drehen lassen?
Lass mal gut sein. Wir awren uns doch am Stammtisch darüber einig, dass das Ding viel zu schwer und zu unhandlich ist.
Ich biete als Alternative eine leichtere und flexiblere Original-Gabelfeder meiner Waltraud. Für das Ding findet sich garantiert überall Platz.
das mit der gabelfeder war doch mal ein guter ansatz .... noch viel besser alsdie feder selber, ist die distanzhülse die mit den original gabelfedern verbaut wird - die ist leicht und klein genug zum mitnehmen
kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
soweit ich weiß, machen so eine Geschichte schon die amerikanischen W-Fahrer mit irgendnem Beutel oder Hüfttasche, oder sowas.......Kann mich da dunkel erinnern. Ich weiß nur nicht,was draus geworden ist. Vielleicht sollten die das Dingen mal rüberschicken, damit deren Horizont ein wenig erweitert wird.