Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 910 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
TheoW Offline



Beiträge: 5.381

07.12.2005 13:37
#31 RE: tourenprojekt Antworten

.
.
@ Fondue

da kannste doch auch noch über Vaduz fahren. Schon ist's ein Land mehr.


Gruß, TheoW


phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

07.12.2005 14:41
#32 RE: tourenprojekt 2006 Antworten

In Antwort auf:
vorerst würde ich gerne wissen wer schon konkrete Pläne hat nächstes
Jahr mit der W/Estrella andere Länder aufzusuchen
und zwar das Land und den Zeitraum

Also Juni entweder GB: Cornwall und Wales oder GB Schottland

Andreas

Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.

mappen Offline




Beiträge: 15.016

07.12.2005 17:27
#33 im ... Antworten

tach

july zur sonnenwende kann ich noch schweden anbieten...
is aber kein gemeldeter hier im forum, oder?

gas

markus

hubraum schafft leistungsüberschuß

wastl Offline




Beiträge: 4.923

07.12.2005 17:41
#34 RE: im ... Antworten

m

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

07.12.2005 18:04
#35 RE: im ... Antworten

In Antwort auf:
july zur sonnenwende

???? Andere Länder andere Zeiten

Andreas

Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

07.12.2005 18:36
#36 RE: im ... Antworten

In Antwort auf:
...andere Länder andere Zeiten...

Was is'n nu mit dem abgebrochenen Gabelrohr - soll ich das nun präparieren,also unten verschließen und oben einen Stopfen für drehen lassen?


Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde

wastl Offline




Beiträge: 4.923

07.12.2005 18:56
#37 RE: rohr Antworten

-

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

07.12.2005 20:49
#38 RE: tourenprojekt Antworten

In Antwort auf:
da kannste doch auch noch über Vaduz fahren. Schon ist's ein Land mehr

Stiftungsländer mit einem höheren Briefkastenfirmenanteil als 70 % werden nicht besucht...

Fondue


Freiheit für alle Ventile!

mappen Offline




Beiträge: 15.016

08.12.2005 08:13
#39 oder wars... Antworten

tach

...im juni... mal sehen wann die einladung hier reinflattert... is halt
nen urdeutscher dort. der hats nicht so mit den zeiten...

gas

markus

hubraum schafft leistungsüberschuß

micka Offline




Beiträge: 2.880

08.12.2005 11:12
#40 RE: im ... Antworten

Hey Pele,

In Antwort auf:
Was is'n nu mit dem abgebrochenen Gabelrohr - soll ich das nun präparieren,also unten verschließen und oben einen Stopfen für drehen lassen?

Lass mal gut sein. Wir awren uns doch am Stammtisch darüber einig, dass das Ding viel zu schwer und zu unhandlich ist.

Ich biete als Alternative eine leichtere und flexiblere Original-Gabelfeder meiner Waltraud. Für das Ding findet sich garantiert überall Platz.

micka

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

08.12.2005 11:54
#41 RE: im ... Antworten

das mit der gabelfeder war doch mal ein guter ansatz .... noch viel besser alsdie feder selber, ist die distanzhülse die mit den original gabelfedern verbaut wird - die ist leicht und klein genug zum mitnehmen




kalender 2006
ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

08.12.2005 12:26
#42 RE: im ... Antworten

soweit ich weiß, machen so eine Geschichte schon die amerikanischen W-Fahrer mit irgendnem Beutel oder Hüfttasche, oder sowas.......Kann mich da dunkel erinnern. Ich weiß nur nicht,was draus geworden ist. Vielleicht sollten die das Dingen mal rüberschicken, damit deren Horizont ein wenig erweitert wird.

Knorri

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

08.12.2005 12:30
#43 RE: im ... Antworten

In Antwort auf:
machen so eine Geschichte schon die amerikanischen W-Fahrer mit irgendnem Beutel oder Hüfttasche, oder sowas

ups ... garnicht gewust

In Antwort auf:
rüberschicken

schicken zählt nicht !





kalender 2006
ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

08.12.2005 12:49
#44 RE: im ... Antworten

oder per Flugzeugträger, auf dem ne W permanent hin- und herkurvt....egal.

Knorri

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

08.12.2005 12:52
#45 RE: im ... Antworten

In Antwort auf:
oder per Flugzeugträger, auf dem ne W permanent hin- und herkurvt

im winter kann man über die zugefrohrene behringstrasse fahren ...




kalender 2006
ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz