Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 910 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
claudia Offline




Beiträge: 16.034

27.10.2005 10:15
#16 RE: tourenprojekt 2006 Antworten

Gelten nur die Länder, die mit der W bereist werden? Oder dürfen auch Flugreisen mitgenommen werden? Dann hätte ich eventuell noch das eine oder andere Schmakerl anzubieten.....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

der W Jörg Online




Beiträge: 30.169

27.10.2005 10:28
#17 RE: tourenprojekt 2006 Antworten

In Antwort auf:
Gelten nur die Länder, die mit der W bereist werden?

es soll ja ein W/Estrella - Staffellauf werden - die frage erübrigt sich also (reiszug oder ähnliches ist ok wenn in dem Zielland W/Estrella gefahren wird - die Olympische Fackel wird ja auch nicht überall hin laufender weise gebracht)






ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

27.10.2005 12:20
#18 RE: tourenprojekt 2006 Antworten

In Antwort auf:
...dürfen auch Flugreisen...
Ich stell' mir das grad' mal so vor - Du am Flughafen beim Sicherheitscheck.Es piepst ´wie verrückt...

"Äh,das ist wg. des W-Forums!Wir machen da so'ne Staffette,das Ding ist ein Motorradteil.Wieso gelogen?Nagut,dann eben anders:da ist normalerweise ein Hamster drin..."


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

micka Offline




Beiträge: 2.880

27.10.2005 12:43
#19 RE: tourenprojekt 2006 Antworten


In Antwort auf:
reiszug oder ähnliches ist ok wenn in dem Zielland W/Estrella gefahren wird


Und ich warte immer noch, dass der Duck seine ACE-Tour-Bilder an Keule schickt.

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

27.10.2005 15:52
#20 RE: tourenprojekt 2006 Antworten

Im Frühjahr und oder im Sommer (genauen Termin weiß ich noch nicht) Dänemark und Niederlande im bereich Aachen.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

27.10.2005 21:40
#21 RE: andere Länder aufzusuchen Antworten

In Antwort auf:
...Sag' ich Dir heute Abend...
So - wie versprochen:

618 Gramm,ca. 240 mm lang.Der Gabelrohrdurchmesser sollte bekannt sein...


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

27.10.2005 21:59
#22 RE: andere Länder aufzusuchen Antworten

In Antwort auf:
618 Gramm,ca. 240 mm lang

Na das sollte unterzubringen sein.....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

27.10.2005 22:15
#23 RE: andere Länder aufzusuchen Antworten

In Antwort auf:
..Na das sollte unterzubringen sein.....


Wat kannze von sonne Gööre schon fürne annere Antzwort erwarten....

Paulle.
______________________________________________
Auch der Herbst hat schöne Tage !!!
______________________________________________

srtom Offline




Beiträge: 5.981

27.10.2005 22:20
#24 RE: andere Länder aufzusuchen Antworten

In Antwort auf:
618 Gramm,ca. 240 mm lang

Angeber

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

27.10.2005 23:56
#25 RE: andere Länder aufzusuchen Antworten
Dazu ist nix mehr zu sagen !

Paulle.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

28.10.2005 10:02
#26 RE: andere Länder aufzusuchen Antworten
In Antwort auf:
...ca. 240 mm lang...und...Angeber...
...und das noch,obwohl das Rohr abgebrochen ist... Ich hab' heute Morgen noch als Vergleich 'ne leere (volle gibt's z.Zt. keine bei mir) Bierflasche nachgewogen - die wiegt ca. 332 Gramm (ohne Kronkorken),d.h. eine volle wöge so etwa 535 Gramm.edit:Quatsch - Werner hat natürlich Recht - es sind 835g!Wenn ich das abgebrochene obere Gabelrohr unten Innen verschließe und oben einen Schraubverschluß dranmache,könnte man/frau es praktischerweise zusätzlich als Aufbewahrungsutensil benutzen - für was,käme drauf an (Zigarren,Kotzmetika,Musikinstrumente etc. etc.)!

Oder man benutzt es als Geheimversteck - wer hat "Papillon" (von Henri Charriere) gelesen ?

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

28.10.2005 13:25
#27 RE: andere Länder aufzusuchen Antworten
In Antwort auf:
535 g

Gibts bei euch 0,2l Pullen, odda watt?

Werner
Der Mensch möchte gern vor den Folgen seiner Laster bewahrt werden, aber nicht vor den Lastern selbst

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

28.10.2005 13:30
#28 RE: andere Länder aufzusuchen Antworten

In Antwort auf:
...gibts bei euch 0,2l Pullen...
Äh - Du hast natürlich Recht... 'n halber Liter Bier wiegt ca. 500g,das ergibt 835g Gesamtgewicht.
Irgendwie wird's Zeit,das der Feierabend kommt...


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

wastl Offline




Beiträge: 4.923

07.12.2005 11:28
#29 RE: tourenprojekt Antworten

a

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

07.12.2005 13:31
#30 RE: tourenprojekt Antworten

Juni: F
Juli: DK
vorher und nachher: CH

Fondue


Freiheit für alle Ventile!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz