Gelten nur die Länder, die mit der W bereist werden? Oder dürfen auch Flugreisen mitgenommen werden? Dann hätte ich eventuell noch das eine oder andere Schmakerl anzubieten.....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf: Gelten nur die Länder, die mit der W bereist werden?
es soll ja ein W/Estrella - Staffellauf werden - die frage erübrigt sich also (reiszug oder ähnliches ist ok wenn in dem Zielland W/Estrella gefahren wird - die Olympische Fackel wird ja auch nicht überall hin laufender weise gebracht)
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Ich stell' mir das grad' mal so vor - Du am Flughafen beim Sicherheitscheck.Es piepst ´wie verrückt...
"Äh,das ist wg. des W-Forums!Wir machen da so'ne Staffette,das Ding ist ein Motorradteil.Wieso gelogen?Nagut,dann eben anders:da ist normalerweise ein Hamster drin..."
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
In Antwort auf: ...ca. 240 mm lang...und...Angeber...
...und das noch,obwohl das Rohr abgebrochen ist... Ich hab' heute Morgen noch als Vergleich 'ne leere (volle gibt's z.Zt. keine bei mir) Bierflasche nachgewogen - die wiegt ca. 332 Gramm (ohne Kronkorken),d.h. eine volle wöge so etwa 535 Gramm.edit:Quatsch - Werner hat natürlich Recht - es sind 835g!Wenn ich das abgebrochene obere Gabelrohr unten Innen verschließe und oben einen Schraubverschluß dranmache,könnte man/frau es praktischerweise zusätzlich als Aufbewahrungsutensil benutzen - für was,käme drauf an (Zigarren,Kotzmetika,Musikinstrumente etc. etc.)!
Oder man benutzt es als Geheimversteck - wer hat "Papillon" (von Henri Charriere) gelesen ?
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!