Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 910 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

08.12.2005 13:10
#46 RE: andere Länder aufzusuchen Antworten

In Antwort auf:
also : A / CH (Lichtenstein ?) / F / B / NL / DK / I / GB / PL / N / SE / E / TC und den ein oder anderen minnistaat .... sieht doch recht tofte aus

Ja und ich könnte auch nach Irland 'rübersetzen, oder nach Manx dazu hätte ich auch schon mal Lust ...

Andreas
Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

09.12.2005 23:08
#47 RE: im ... Antworten

Andorra, Spanien liegt bei mir ums Eck knappe 200km und F is eh klar.

Aber wie soll das nachweisen gehn, Foto mit Landesschild ? Stempel auf Begleitpapier, oder wenns ne Huelse ist, ein Euro cent in der jeweligen Landesausfuehrung reinstecken?

Gelten Rundreisen auch, sprich einer faehrt mit dem ding mehrere Laender ab ? Oder pro Land ein Einheimischer W-Fahrer ( ging ja in der Schweiz, Frankreich, Holland, Oesterreich,...)

Fragen ueber Fragen
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

ursula Offline



Beiträge: 3.879

10.12.2005 15:18
#48 RE: im ... Antworten
In Antwort auf:
machen so eine Geschichte schon die amerikanischen W-Fahrer mit irgendnem Beutel oder Hüfttasche, oder sowas.......Kann mich da dunkel erinnern. Ich weiß nur nicht,was draus geworden ist. Vielleicht sollten die das Dingen mal rüberschicken, damit deren Horizont ein wenig erweitert wird.

die W-relay bag ist immer noch unterwegs - momentan auf Hawaii , und sie wird irgendwann auch nach Europa kommen ( GB, Deutschland, Schweden mal auf jeden Fall)

bilder hier hin mailen

Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz