Keine Antwort auf Ihr Posting? Keine Resonanz? Keine Missfallenskundgebungen? Kein Beifall von der falschen Seite? Nicht mal Abschweifungen ....!!????
...Nach 60 Hits...?????....
--- Was könnte ich (z.B. mit meinem Link) falsch gemacht haben ? ---
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------
1. ich war nicht am sand 2. ich bin gefahren, wo andere zu hause rumlungerten 3. ich bin in den vogesen unterwegs gewesen 4. die erde ist eine flache scheibe 5. die falsche seite ist die richtige seite 6. wieviele seiten hat eine kugel? 7. ...
gas
markus auch ganz gerne mal alleine los...
bei vielen menschen ist der geistige horizont der abstand zwischen brett und hirn
In Antwort auf:markus auch ganz gerne mal alleine los...
Da warst Du Glücklicher heute wohl sehr einsam als "Vogesenkreuzer" unterwegs - und wirst auch der lonesome rider bleiben... :
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------
...ging bei mir die ganze zeit... komich komich... und alleine, stimmt... kaum mopeds unterwegs gestern, was ich absolut nicht verstehen kann, da hier top fahrwetter war...
gas
markus
bei vielen menschen ist der geistige horizont der abstand zwischen brett und hirn
Pauli-Hasi, such doch mal brav dein Zäpfchen im Odenwald oder am Kornsand - wo immer Du das auch verloren hast. Löse es in lauwarmem Wasser auf und gönne Dir ein erfrischendes Gurgeln. Noch ein Kukident hintendrauf und für die Nacht - und Du wirst Dich besser fühlen.
Bussi - vom Bleibi-Mausi.
Ich weiss nicht, was Du hast: Ich fühl' mich gut, Bleibi-Mausi. Sehr gut sogar !!! Ich brauch' auch nicht dauernd den ODENWALD zitieren, so wie Andere das mit den Vogesen tun.
Paulle. ______________________________________________ Auch der Herbst hat schöne Tage !!! ______________________________________________
Jaja.. jaja, immer diese regionalen Grabenk(r)ämpfe ...
(Gute Fahrt und viel Spaß an alle!)
In Antwort auf:wenn man bei der suche odenwald eingibt...tauchen 427 Beiträge auf
...versenkt
gas
markus
um ihn ein wenig zu entlasten: vogesen vogesen vogesen vogesen vogesen vogesen vogesen vogesen vogesen vogesen vogesen vogesen vogesen vogesen vogesen vogesen
Wär' ich mir an DEINER Stelle nicht so sicher, Kollege.
Die letzten Wochen "erzählst" Du uns andauernd von Deinen Kurzausflügen in die besagte Gegend. Egal ob wir das wollen, oder nicht.
Paulle, der's Dir ja aber gönnt. ______________________________________________ Auch der Herbst hat schöne Tage !!! ______________________________________________