Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.493 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Tom Offline




Beiträge: 1.441

27.10.2005 11:15
Rund Hamburg diesen Samstag? Antworten

Moin! Wetter soll super werden am Samstag, ich öl hier schon total ab im Büro. Wie wär´s also mit einer kleinen gemeinsamen Ausfahrt ab Hamburg?
Nachdem ja zuletzt der Nord- und Südwesten dran war, dachte ich an den Nordosten Richtung Reinbek Aumühle Trittau, vielleicht bis Schaalsee oder Lübeck? Zeitlich so von 10:30 bis 16:00, Start ab Bergedorf Bahnhof?


flotsam unterwegs

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

27.10.2005 11:32
#2 RE: Rund Hamburg diesen Samstag? Antworten

Hi Tom,

das wär doch was für mein Vorhaben der Saisonkennzeichenabschlußtour. Samstag wäre auch passend, da am Sonntag Familientreffen angesagt ist.

Interesse ist hiermit angemeldet.

Gruß
Frank

iMac Offline



Beiträge: 754

27.10.2005 17:41
#3 RE: Rund Hamburg diesen Samstag? Antworten

Au ja fein,

ich bring dann meine drei Kinder mit...........

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

27.10.2005 19:57
#4 RE: Rund Hamburg diesen Samstag? Antworten

Nööö - schade, aber da bin ich auf dem Weg nach Vrist (DK) bei Thyboren und mach ´ne Woche ´nen Schlappen

Und hoch fahren wir da mit der Dose - jawoll!


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Tom Offline




Beiträge: 1.441

27.10.2005 21:13
#5 RE: Rund Hamburg diesen Samstag? Antworten

Na das fängt doch gut an:
Frank, Rainer und Tom jeweils mit einem Kind hinten drauf. Das kleinste kommt dann wohl auf die Corbin von Frank?
@Frank: Treffen dann irgendwo an der 404?
@Skoki: Bist Du nicht noch in der Probezeit, von wegen Urlaub und so?
flotsam unterwegs

windi Offline




Beiträge: 2.312

27.10.2005 22:06
#6 vielleicht bis Schaalsee Antworten

....leider is arbeiten angesagt :-((

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

27.10.2005 22:29
#7 RE: Rund Hamburg diesen Samstag? Antworten
Hi Tom,B404 käme gut. Hast Du schon ne Idee wo?

Gruß
Frank

Mensch Achim, und ich hatte schon insgeheim auf den Sound Deiner neuen Errungenschaft gehofft! Die Idee mit den Kindern hinten drauf finde ich eigentlich auch nicht schlecht:)

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

27.10.2005 23:14
#8 RE: Rund Hamburg diesen Samstag? Antworten

Hallo!
Na endlich kommt was in Gange, ich dachte schon, die Abschlußfahrt
wird nicht gemacht.
Da ich mit dem Composter nicht so richtig umgehen kann, kann ich mich
auch nicht mit einem eigenen Beitrag bemerkbar machen und muß immer warten bis von
anderen ein Thema gestellt wird.
So jetzt aber, wo treffe ich mich mit Euch, Schalsee nicht schlecht, ich komme von
Lübeck aus dahin,es gibt in Groß Zecher direkt am See eine Gaststätte, ist die bekannt? Dann müsste ich nicht erst bis Schwarzenbeck oder so fahren.Sagt mal was.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

28.10.2005 08:30
#9 RE: Rund Hamburg diesen Samstag? Antworten

In Antwort auf:
@Skoki: Bist Du nicht noch in der Probezeit, von wegen Urlaub und so?

Si - na und?

Wenn man einen im Leben stehenden Chef hat, weiss der, dass es Schwachsinn ist, Urlaub erst nach der Probezeit zu gewähren. Denn so baut man Urlaubsüberhänge auf.
Ich bekomme ja nichts geschenkt, oder irgendeinen Vertrauensvorschuss. Nach 2 Monaten habe ich einen Urlaubsanspruch von 5 Tagen, die ich jetzt nehme.
Außerdem hatte ich die Hütte schon im Januar gebucht. Bei der Einstellung dann meinen Chef gefragt, ob ich die stornieren soll, oder nicht. Er hat "oder nicht" gesagt That´s all


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

28.10.2005 09:48
#10 RE: Rund Hamburg diesen Samstag? Antworten

Vorläufige Teilnehmerliste:
Tom
Frank
Klaus

@Tom: Treffen in Bad Segeberg?

Gruß
Frank

Tom Offline




Beiträge: 1.441

28.10.2005 13:16
#11 RE: Rund Hamburg diesen Samstag? Antworten

@Frank: Bad Segeberg ist zu weit im Norden für den Schaalsee, das wäre eher was für Plön und Eutin, wo ich aber vor kurzem erst war. Für Schaalsee wäre Bad Oldeloe besser, z.B. Abfahrt 26 der A1 auf die 208 Ri Ratzeburg. Dann könnten wir Klausi in Kastorf treffen, da haben wir dann alle was von. Rainer kann dann seine 3 kids hinter seine üppige Verkleidung packen und von Osten in den Schaalsee fahren.
@Achim: Es gibt doch noch eine Gerechtigkeit! <Schadenfreumodus aus> ;-)
@Klaus: s.o. Treff in Kastorf via Kronsforde (deine mobil-nr.? PM an mich)
@Rainer: Nu lass doch die Kinder mal 3 Stunden allein spielen!
@Uwe: War mehr son scherz, viel Spaß beim Füßehoch...

CU soon!


flotsam unterwegs

Wandsbeker Offline




Beiträge: 100

28.10.2005 16:16
#12 RE: Rund Hamburg diesen Samstag? Antworten

Och Menno,
da guckt man nach Wochen - was sag ich: Monaten der Abstinenz mal wieder hier rein, und schon kurvt der Norden wieder rum. Ich würd ja gern, aber morgen is HSV-Schalke, und wenn ich das bei meinem Sohn wieder absage, werd ich noch entvatert.

Also wünsch ich euch viel Spaß und Sonne, und esst am Schalsee n Stück Torte für mich mit.

Gerhard

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

28.10.2005 18:34
#13 RE: Rund Hamburg diesen Samstag? Antworten

So bin vom Kindergeburtstag zurück,gleich im Forum nachgesehen.,
Ja Tom Kastorf ok, jetzt noch Uhrzeit und markante Stelle.
Mobiltelefon hab ich nicht,Solange es kein MT gibt mit dem
man nur telefoniert und nicht den anderen Firlefanz dazu, die alles
für mich Alten kompliziert, verweigere ich mich.
Muß um 20 Uhr noch zum Kollegentreff, schreib ins Forum, wann und
wo genau in Kasdorf, ich bin dann da.
so gegen 23 Uhr schau ich nochmal rein.
Bis Morgen.
Klaus

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

28.10.2005 20:34
#14 RE: Rund Hamburg diesen Samstag? Antworten

Hi Tom,

hab gerade mal die Karte hervor geholt Bad Segeberg ist wirklich zu nördlich. Wir treffen uns dann um und bei 10.45 Uhr Nähe Ausfahrt 26 auf der 208 Richtung Ratzeburg. Müßte doch eigentlich ein Parkplatz für Pendler oder so sein. In Kastorf sind wir dann spätestens 11.15 Uhr. Meine Handy Nr. hast Du, meine private gibts per PM.

@gerhard: Viel Spaß beim HSV, aber ob da ohne van der Vart (keine Ahnung ob der so geschrieben wird) was geht?

Gruß
Frank

Heinrich Offline




Beiträge: 18

28.10.2005 21:00
#15 RE: Rund Hamburg diesen Samstag? Antworten

hallo tom!
da ich morgen auch ein bißchen fahren wollte werde ich mich mit meiner sozia gerne anschliessen.
ich gehe davon aus das ihr nicht tief fliegen werdet.

gruss thomas

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz