Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.493 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

28.10.2005 22:52
#16 RE: Rund Hamburg diesen Samstag? Antworten

Hi Tom
Was Prenzman schreibt reicht mir an Zielansprache.
Bin dann so ab 10Uhr 45 in Kastorf an der Kreuzung
von Siebenbäumen kommend.
Freu mich, bis Morgen
Fisch-Klaus

kitty Offline




Beiträge: 692

28.10.2005 23:04
#17 RE: Rund Hamburg diesen Samstag? Antworten

schade, muss morgen auch arbeiten

Aber Sonntag hab ich frei!!
Und bestimmt Lust auf einen Ausflug - bei dem schönen Badewetter . Vielleicht Richtung Ostsee?
Wenn noch jemand Lust hat mitzukommen... bitte melde dich!

Viel Spaß euch morgen.
Christine

DoW - Regionalgruppe Nord

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

28.10.2005 23:32
#18 RE: Rund Hamburg diesen Samstag? Antworten

Mann Leute
Fast vergessen, Autobahnabfahrt Bad Oldesloe ist ja gesperrt, ihr müsst schon in Reinfeld runter, dann "Barnitz" "Westerau" hier wieder auf die 208 Richtung Siebenbäumen. "Dann Klapts auch mit dem Nachbarn.
Hoffe wir Finden uns.
Fisch -Klaus

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

29.10.2005 08:25
#19 RE: Rund Hamburg diesen Samstag? Antworten

@tom und Thomas

Treffen 10.45 Uhr in Kastorf wie von Klaus beschrieben. Komme ja aus Bad Oldesloe, werde also entsprechend an der Ausfahrt 26 5 Min, warten und dann Richtung Kastorf zuckeln.

Bis Gleich!
Frank

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

29.10.2005 08:33
#20 RE: Rund Hamburg diesen Samstag? Antworten

Moin Leute, ich hätte reges Interesse, euch mit dem Sternchen ein bisschen auszubremsen und zu behindern. Bin aber leider aus Polizei-Show-technischen Gründen verhindert.

Mit besten Grüßen

Tom Offline




Beiträge: 1.441

29.10.2005 09:23
#21 RE: Rund Hamburg diesen Samstag? Antworten
Moin zusammen und bis gleich!
@Frank: Wenn die Ausfahrt gesperrt ist, fahr ich anders, schick Dir aber gleich ein sms. Wir sehen uns in Kastorf um 11:00.
@Thomas: super, long time no see!
@Kitty: Menno!
@Dirk:
In Antwort auf:
Polizei-Show-technischen Gründe
Nanü? Gibs schon wieder neue Uniformen? 12-eckige Mützen?

So; ich hoffe nur es gibt keinen Regen?
flotsam unterwegs

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

29.10.2005 11:38
#22 RE: Rund Hamburg diesen Samstag? Antworten

In Antwort auf:
Nanü? Gibs schon wieder neue Uniformen? 12-eckige Mützen?

... nee nee, einmal im Jahr Ende Oktober ist in der Alsterdorfer Sporthalle Freitags und Samstags die Polizei-Sport-Show, und da bin ich in der Motorradstaffel dabei.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Ausfahrt, schönstes Wetter habt ihr ja!!!

Viel Spaß!!!


Dirk

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

29.10.2005 18:01
#23 RE: Rund Hamburg diesen Samstag? Antworten

Hali Hallo!

Bin gesund nach Hause gekommen, war nett mit Euch.
Klasse Strecke, vor allem aber die Sackgassen, da währe ich
sonst nie hingekommen, ich glaube immer noch , daß das früher
Ossiland war. Die versteckten "Datschen".
So, guten Winterschlaf für die "W"s
Fisch Klaus

Tom Offline




Beiträge: 1.441

29.10.2005 18:48
#24 RE: Rund Hamburg diesen Samstag? Antworten

Jau, ich auch, nachdem ich versehentlich in Linau die Kopfsteinpflasterstrecke durch den Wald erwischt hatte (Sorry Thomas).
Aber Klaus, ich hab nachgesehen, das Dargow war tatsächlich immer im Westen.......bzw. ganz im Osten.....vom Westen.... Bis zur nächsten Ausfahrt, war toll mit euch......vor allem endlich mal eine lange Pause mit Blick auf den Schaalsee (der demnächst sanssoucimäßig in Ruckforde etwas kleiner kopiert wird).
Tom
flotsam unterwegs

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

29.10.2005 19:04
#25 RE: Rund Hamburg diesen Samstag? Antworten

Jau, daher auch Saisonkennzeichen. Ab 01.11.05 wird gebuttelt, damit der See zum Ruckforder Sommerfest fertig wird. Ob ich die Bootsanleger bis dahin noch schaffe, wird vom Wetter abhängen.

War schön mit Euch. Frohes Fest und guten Rutsch, bis nächstes Jahr.

Gruß
Frank

Heinrich Offline




Beiträge: 18

29.10.2005 19:22
#26 RE: Rund Hamburg diesen Samstag? Antworten

Es war eine schöne entspannte kleine tour mit einer leckeren pause am schaalsee.
ein schöner saisonabschluss!! sigrid hat es auch sehr gut gefallen.
gruß thomas

der Underfrange Online



Beiträge: 12.404

29.10.2005 19:31
#27 RE: Rund Hamburg diesen Samstag? Antworten

In Antwort auf:
mit einer leckeren pause am schaalsee.

Hättet ihr mal ein paar Bilder von den Tortenstücken gemacht.(ich nehm an ihr wart in der Kutscherscheune)

Der Theo würde glatt in den Norden ziehen



"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

29.10.2005 20:05
#28 RE: Rund Hamburg diesen Samstag? Antworten

Jo
Kutscherdingens.
Auszug aus der Speisekarte:
Steinpilzsüppchen mit Krutons
Kleines Bauernfrühstück
Wildschweinsauerfleisch mit Bratkartoffeln und Salat
Kutschertorte
Stachelbeertorte
2 Isolierkannen mit Kaffee.
Alles klar?

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

29.10.2005 20:10
#29  Antworten

Tom Offline




Beiträge: 1.441

30.10.2005 17:07
#30 RE: Rund Hamburg diesen Samstag? Antworten

In Antwort auf:
Kleines Bauernfrühstück
dass ich nicht lache.....
flotsam unterwegs

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz