Hi Tom Was Prenzman schreibt reicht mir an Zielansprache. Bin dann so ab 10Uhr 45 in Kastorf an der Kreuzung von Siebenbäumen kommend. Freu mich, bis Morgen Fisch-Klaus
Aber Sonntag hab ich frei!! Und bestimmt Lust auf einen Ausflug - bei dem schönen Badewetter . Vielleicht Richtung Ostsee? Wenn noch jemand Lust hat mitzukommen... bitte melde dich!
Mann Leute Fast vergessen, Autobahnabfahrt Bad Oldesloe ist ja gesperrt, ihr müsst schon in Reinfeld runter, dann "Barnitz" "Westerau" hier wieder auf die 208 Richtung Siebenbäumen. "Dann Klapts auch mit dem Nachbarn. Hoffe wir Finden uns. Fisch -Klaus
Treffen 10.45 Uhr in Kastorf wie von Klaus beschrieben. Komme ja aus Bad Oldesloe, werde also entsprechend an der Ausfahrt 26 5 Min, warten und dann Richtung Kastorf zuckeln.
Moin Leute, ich hätte reges Interesse, euch mit dem Sternchen ein bisschen auszubremsen und zu behindern. Bin aber leider aus Polizei-Show-technischen Gründen verhindert.
Moin zusammen und bis gleich! @Frank: Wenn die Ausfahrt gesperrt ist, fahr ich anders, schick Dir aber gleich ein sms. Wir sehen uns in Kastorf um 11:00. @Thomas: super, long time no see! @Kitty: Menno! @Dirk:
In Antwort auf:Polizei-Show-technischen Gründe
Nanü? Gibs schon wieder neue Uniformen? 12-eckige Mützen?
So; ich hoffe nur es gibt keinen Regen? flotsam unterwegs
In Antwort auf: Nanü? Gibs schon wieder neue Uniformen? 12-eckige Mützen?
... nee nee, einmal im Jahr Ende Oktober ist in der Alsterdorfer Sporthalle Freitags und Samstags die Polizei-Sport-Show, und da bin ich in der Motorradstaffel dabei.
In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Ausfahrt, schönstes Wetter habt ihr ja!!!
Bin gesund nach Hause gekommen, war nett mit Euch. Klasse Strecke, vor allem aber die Sackgassen, da währe ich sonst nie hingekommen, ich glaube immer noch , daß das früher Ossiland war. Die versteckten "Datschen". So, guten Winterschlaf für die "W"s Fisch Klaus
Jau, ich auch, nachdem ich versehentlich in Linau die Kopfsteinpflasterstrecke durch den Wald erwischt hatte (Sorry Thomas). Aber Klaus, ich hab nachgesehen, das Dargow war tatsächlich immer im Westen.......bzw. ganz im Osten.....vom Westen.... Bis zur nächsten Ausfahrt, war toll mit euch......vor allem endlich mal eine lange Pause mit Blick auf den Schaalsee (der demnächst sanssoucimäßig in Ruckforde etwas kleiner kopiert wird). Tom flotsam unterwegs
Jau, daher auch Saisonkennzeichen. Ab 01.11.05 wird gebuttelt, damit der See zum Ruckforder Sommerfest fertig wird. Ob ich die Bootsanleger bis dahin noch schaffe, wird vom Wetter abhängen.
War schön mit Euch. Frohes Fest und guten Rutsch, bis nächstes Jahr.
Es war eine schöne entspannte kleine tour mit einer leckeren pause am schaalsee. ein schöner saisonabschluss!! sigrid hat es auch sehr gut gefallen. gruß thomas
Jo Kutscherdingens. Auszug aus der Speisekarte: Steinpilzsüppchen mit Krutons Kleines Bauernfrühstück Wildschweinsauerfleisch mit Bratkartoffeln und Salat Kutschertorte Stachelbeertorte 2 Isolierkannen mit Kaffee. Alles klar?