In Antwort auf: da ja hier kein intresse an den vogesen besteht...
Nee, nee, nee, das glaub ich jetzt aber garnicht. Pfälzer Wald und Dahner Felsenland ist aber auch toll. So eine Runde Hochspeyer, Johanniskreuz, Münchweiler, Fischbach, Bundenthal, Vorderweidenthal, Johanniskreuz, Elmsteinertal (leider nur werktags), Hochspeyer, ist doch auch was feines. Jedenfalls für Mainzer.
. . wie gut dass ich schon auf der linken Rheinseite wohne.
Heute hab ich eine schöne Runde durch die Nordpfalz gemacht. Da muß ich jetzt das ganze Wochenende dran zehren. Und zum Abschluß Cafe Emrich. Hhmmm. Inzwischen sind dort die Tortenstücke so groß wie im Cafe Hügel. Nicht dass bei Emrich die Stücke größer wurden, nein. Aber im Cafe Hügel wurden sie kleiner.
wobei, diese zahl auch die 400etwas untersreitet und gefühlsmäßig der kornsand und odenwald öfters vorkommen... ------------------------------------------------------
In Antwort auf:gefühlsmäßig der kornsand und odenwald öfters vorkommen...
Der Kornsand ist ein reiner Treffpunkt, den sollteste gefühlsmäßig wechlassen. Paul kann ja nix dafür, wenn's bei mappen keinen gscheiten Treffpunkt gibt. (oder er da nicht gern gesehen ist)
Und nun mach Dir mal die Mühe, und klick die Seiten des Such-Ergebnisses durch. Wie häufig kommt mappen bei vosges und wie oft Paul bei Odenwald? Das nimmt sich nicht viel. Du argumentierst Dich selbst an die Wand
Schau lieber, daß es doch mit Nikolausi klappt, bei nem Bierchen argumentiert sich's gemütlicher
CU, Willi
"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt." (Cora von Ablass-Krause)
Unser müdes Haupt werden wir anschliesend wohl zum letzten Mal in der Pension am Weinberg zur Ruhe betten. Leider schließt diese überaus gastfreundliche Einrichtung noch dieses Jahr ihre Pforten.
Und zum Argumentieren langt ein gemütliches Eck beim Haßfurther. Mit Boxhandschuhen kann man auch das Weißbierglas so schlecht halten. Also lass mer's gemütlich angehn....
"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt." (Cora von Ablass-Krause)