Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

27.10.2005 21:48
#16 RE: hä... Antworten
In Antwort auf:
bei den vogesen muß man schon suche um mappen zu lesen...
hmmmm Keule, für etwas fairer hätt ich Dich schon gehalten....

geb mal in die Suche vosges ein, ob Du dann auch so angestrengt nach mappen suchen musst....

edit:kleines Beispiel:
nix von mappen - ach woher denn - wie denn auch..

"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

mappen Offline




Beiträge: 15.016

27.10.2005 22:21
#17 ... Antworten
tach

gas

markus

ps: das du aber auch alles kontrollieren musst... *lach*

@paulle: lies doch einfach wech! *ggg*


ortskenntnis ersetzt leistungsüberschuß

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

28.10.2005 08:17
#18 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
das du aber auch alles kontrollieren musst...

wollte Dir doch nur mal zeigen, was ich unter "Treffer...versenkt" verstehe...





"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

mappen Offline




Beiträge: 15.016

28.10.2005 08:41
#19 is schon ok.... Antworten

tach

...werde eh in zukunft nix mehr in der richtung anbieten, da ja hier
kein intresse an den vogesen besteht...

gas

markus der den odenwald schon zu oft bereist hat

ortskenntnis ersetzt leistungsüberschuß

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

28.10.2005 08:51
#20 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
wollte Dir doch nur mal zeigen, was ich unter "Treffer...versenkt" verstehe...

Auch auf die Gefahr hin Erbsenzähler genannt zu werden - bei dieser Aufstellung ist 155 x mappen Initiator eines postings.

Macht sich jemand die Mühe und zählt da irgendwelche Sandkörner... , oder Odenwälder?


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

28.10.2005 09:27
#21 RE: is schon ok.... Antworten

In Antwort auf:
da ja hier kein intresse an den vogesen besteht...


Nee, nee, nee, das glaub ich jetzt aber garnicht.
Pfälzer Wald und Dahner Felsenland ist aber auch toll. So eine Runde Hochspeyer, Johanniskreuz, Münchweiler, Fischbach, Bundenthal, Vorderweidenthal, Johanniskreuz, Elmsteinertal (leider nur werktags), Hochspeyer, ist doch auch was feines. Jedenfalls für Mainzer.


Gruß, TheoW


mappen Offline




Beiträge: 15.016

28.10.2005 16:44
#22 keine angst... @theo... Antworten

tach

...den rhein wird kaum einer der kornsandler je überschreiten...
zumindest besagter sandkornzähler nicht

gas

markus nun auf dem weg in den westerwald... (auch wenn das meinen ganzen schnitt kaputt
macht... *ggg* vogesen vogesen vogesen vogesen)

ortskenntnis ersetzt leistungsüberschuß

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

28.10.2005 18:19
#23 RE: keine angst... @theo... Antworten

.
.
wie gut dass ich schon auf der linken Rheinseite wohne.

Heute hab ich eine schöne Runde durch die Nordpfalz gemacht. Da muß ich jetzt das ganze Wochenende dran zehren. Und zum Abschluß Cafe Emrich. Hhmmm.
Inzwischen sind dort die Tortenstücke so groß wie im Cafe Hügel. Nicht dass bei Emrich die Stücke größer wurden, nein. Aber im Cafe Hügel wurden sie kleiner.


Gruß, TheoW


keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

29.10.2005 17:14
#24 RE: keine angst... @theo... Antworten

stimmt vosges wäre auch gegangen...

wobei, diese zahl auch die 400etwas untersreitet und gefühlsmäßig der kornsand und odenwald öfters vorkommen...
------------------------------------------------------

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

29.10.2005 17:33
#25 RE: keine angst... @theo... Antworten

In Antwort auf:
gefühlsmäßig der kornsand und odenwald öfters vorkommen...

Der Kornsand ist ein reiner Treffpunkt, den sollteste gefühlsmäßig wechlassen. Paul kann ja nix dafür, wenn's bei mappen keinen gscheiten Treffpunkt gibt. (oder er da nicht gern gesehen ist)

Und nun mach Dir mal die Mühe, und klick die Seiten des Such-Ergebnisses durch.
Wie häufig kommt mappen bei vosges und wie oft Paul bei Odenwald?
Das nimmt sich nicht viel. Du argumentierst Dich selbst an die Wand

Schau lieber, daß es doch mit Nikolausi klappt, bei nem Bierchen argumentiert sich's gemütlicher

CU, Willi



"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

Hobby Online




Beiträge: 41.736

29.10.2005 17:45
#26 RE: keine angst... @theo... Antworten

In Antwort auf:
schau lieber, daß es doch mit Nikolausi klappt, bei nem Bierchen argumentiert sich's gemütlicher

kommst Du denn Willi ??

vielleicht hat ja Bruno einen Boxring aufgebaut wegen der Argumentierung...
er sagte doch was von einer aufgelockerten Überraschung !!

.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

29.10.2005 17:54
#27 RE: keine angst... @theo... Antworten

In Antwort auf:
kommst Du denn Willi ??

Ich beabsichtige mit meiner Gattin anzureisen.

Unser müdes Haupt werden wir anschliesend wohl zum letzten Mal in der Pension am Weinberg zur Ruhe betten.
Leider schließt diese überaus gastfreundliche Einrichtung noch dieses Jahr ihre Pforten.

Und zum Argumentieren langt ein gemütliches Eck beim Haßfurther. Mit Boxhandschuhen kann man auch das Weißbierglas so schlecht halten. Also lass mer's gemütlich angehn....



"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

windi Offline




Beiträge: 2.312

30.10.2005 18:53
#28 kein intresse an den vogesen Antworten
also, meinereiner hätte schon interesse, näxtes jahr durch besagte region geführt zu werden - gerne bei zügiger gangart...

grüße aus dem norden - wo die kurven schnell sind

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

30.10.2005 18:57
#29 RE: kein intresse an den vogesen Antworten

ich komme auch in die vosges...
------------------------------------------------------

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

30.10.2005 20:14
#30  Antworten

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz