...wie auch immer man das bezeichnen soll. Ich mach einfach mal den Anfang und fasse zusammen, was wir bis jetzt haben:
Am Wochenende um den 17.12. ist das WWL-Treffen. Treffpunkt ist diesmal in Essen (mittig und ohne Kerle ) Es werden die Bilder für den nächsten Pin-Up-Kalender gesichtet, geknipst und zusammengestellt. Zusätzlich wird versucht, den Flaschenrekord des letzten Jahres zu brechen. Vereinzelt gab es die Überlegung, diesmal als Versteigerungsobjekt für den guten Zweck die Teilnahme eines einzelnen Herren zu versteigern. Aber da müssen wir noch mal drüber nachdenken
Ach so, weil das hier jetzt ein sehr wichtiger und kulturell sehr bedeutender Beitrag ist, gilt folgende Regel:
Wer hier als Mann seinen Senf abgibt und sich dabei nicht ganz konkret auf das WWL-Treffen bezieht (das diesjährige!) wird ab sofort von uns Mädels gemobbt!!!!! Freikaufen kann er sich nur mit einem Foto für den Kalender!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Bedeutungen: [1] Ein Gewürz, das aus den Samenkörnern des schwarzen (Brassica nigra) und des weißen Senfs (Sinapis alba) hergestellt wird. Die Senfkörner werden mit Essig, Wein und anderen Gewürzen gekocht und bilden so den Speisesenf. [2] Pflanzen der Gattung Sinapis (Familie der Kreuzblütler) [3] Unpassende Bemerkungen, die ein Dritter zu einem Gespräch von anderen Personen beisteuert.
Ihr meint doch nicht etwa Nummer 3 ?
Um zur Sicherheit und Mobbingvermeidung einen Bezug herzustellen: Zu "Chicken" passt Currysauce besser als Senf! Bei einer Funky-Chicken-Würzung kann aber auch scharfe Erdnusssauce sehr reizvoll sein. Das kann ein WWL-Treffen sicherlich aufwerten - und sei es nur, weil´s Durst macht...
In Antwort auf:Unpassende Bemerkungen, die ein Dritter zu einem Gespräch von anderen Personen beisteuert.
dann kann es nicht von einem Mann kommen!
In Antwort auf: Currysauce
eigenlich ein Widerspruch in sich: Ein Curry (ursprünglich Kari) ist ein Gericht.
Ich habe da eine ganze Reihe von Rezepten für Chicken Curry! kann ich beisteuern. (Übrigenz in einer klassischen Curry-Mixtur ist auch Senf.
Bei Chicken Run war auch ein Hahn dabei!
Andreas (Wallace and Gromit rules!)
There's no greys, only white that's got grubby. I'm surprised you don't know that. And sin, young man, is when you treat people as things. Including yourself. That's what sin is. Terry Pratchett
die Herren Phaedrus und Steve werden ab sofort gemobbt. Phaedrus hat noch ne Chance sich mit einem Foto freizukaufen. Bei Steve ist das leider ein Problem da ja eine W auf dem Foto erkennbar sein muss. Uli ist lieb und hat sich schon für ein Fotoshooting in Stuttgart angesagt. Ist also halbwegs entschuldigt.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
[senfmodus] Au ja, toll, ich spiel hier einfach mal mit - die böse Hälfte in mir will auch gemobbt werden. [/senfmodus]
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------
ja und wenn ich nun hier überhaupt keinen " senf " abgebe und mich nur zum treffen äussere was wird dann mit dem moppel ??? jetzt wollt ich auch mal ins r-gebiet zum treffen kommen und bin sofort beim lesen schon ausgemoppt oder wie das heisst. muss mal nachschauen ob ich überhaupt noch nen mopp zu hause habe oder ist damit was gemeint was sich meiner kenntniss des letzten jahres hier entzogen hat ???? mit wahnsinnig nachdenklichen und neugierigen grüssen BRUNO.
Och büdde, büdde: ich möcht' auch g-mobbd werden. Am, liebsten von zwei Mädels gleichzeitig ...
Paolo. ______________________________________________ Alles wasmer brauchd, is Lewwerworschd un Schwoardemoe !!! ______________________________________________
In Antwort auf: jetzt wollt ich auch mal ins r-gebiet zum treffen kommen und bin sofort beim lesen schon ausgemoppt
Lieber Bruno, Du bist jederzeit willkommen. Aber an dem Tag leider nur Deine Frau!!!!!!!! Ausser Du wärst bereit, Dich nackt auf die Terasse in den Schnee zu schmeissen..... Da könnten wir dann rüber reden --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---