Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.097 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

16.10.2005 15:23
#31 RE: Chicken-Run oder auch WWL-Treffen oder Pin-Up... Antworten

@Uli: jaja, immer wieder schön mit anzusehen, der legendäre Spring Break der Amis
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

claudia Offline




Beiträge: 16.034

22.10.2005 00:21
#32 RE: Chicken-Run oder auch WWL-Treffen oder Pin-Up... Antworten

Guten Tach liebe Gemeinde,
jetzt gerade in diesem Moment sitze ich zufällich in Stuttgart bei Marina am Laptop und wir reden und trinken beiläufig das eine oder andere Gläschen Schaumwein und denken so vor uns hin und kommen auf folgende Idee während wir so alte und fast neue Bildchen schauen:

Also, in echter Pott-Manier muss ich etwas ausholen. Nicht zu weit natürlich aber son bissken muss sein. Was also die Marina ist, die sich gerade neben mir völlicht schlapp lacht, und ich natürlich, also wir zusammen , sozusagen 50% der harten-Kern-Gruppe-WWL, also wir habbe Bülders geschaut und ganz spontan entschieden: Was Ihr könnt (also Ihr Jungs) können wir schon lange und natürlich besser. und weil ganz zufällig ( jetzt laufen übrigens gerade Schlager iM Hintergrund, falls es jemand interessiert) noch keine FREIWILLIGEN (jetzt extra gross) (Marina sagt gerade : Mein Gott, was die wieder über uns denken...) Fotos angekommen sind hier nun das Angebot, welches selbsredend nicht gebrochen wird, weil wer bricht muss ins bett, hier nun:

Was immer an Fotos ankommt, genau dasselbe Motiv werdeb wiur Mädeöls gleichziehen. Marina sagt gerade: Du weisst, es kommen nur noch Brustbilfder. Ich sage: Egal.
Wir beide lachen.
Gott sind wir schon wieder<scheiss besoffen. hihihihih. Aber egal. Viele Frauen, ein WOrt! So, jetzt muss ich mal Rechtschrebfehler<suchenb. Lassen wir so, oder....Uns verläuft grader Kajalstift. Fotos kommen gleich
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

22.10.2005 00:39
#33 RE: Chicken-Run oder auch WWL-Treffen oder Pin-Up... Antworten

In Antwort auf:
Was immer an Fotos ankommt, genau dasselbe Motiv werdeb wiur Mädeöls gleichziehen. Marina sagt gerade: Du weisst, es kommen nur noch Brustbilfder. Ich sage: Egal.

moin mädels, (bei euch scheint's ja ziemlich lustig zu zugehen...)
denn machen wir männers mal den anfang...


ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

koku Offline




Beiträge: 483

22.10.2005 00:41
#34 RE: Chicken-Run oder auch WWL-Treffen oder Pin-Up... Antworten

prooooooschd!!!!



- in dubio prossecco -

---WWL-Befugte---
---W650 DoW - Südfraktion---

claudia Offline




Beiträge: 16.034

22.10.2005 00:49
#35 RE: Chicken-Run oder auch WWL-Treffen oder Pin-Up... Antworten

In Antwort auf:
denn machen wir männers mal den anfang...


Marina sagt: Wennn Du nich t antwortest gibts keinen sekt mehr. und diese biene die ich meine nennt sich maja. aber das< ist wieder ein anderes lied.


also, um mal auf den punkt zu kommen:

oh gott (sagt marina grad) weltgeschichtlich gesehen hat ja nur die dame gezeigt was sehenswsert ist. kann getoppt wtreden, aber nur von w-fahren. Sowas wäre an
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

22.10.2005 00:57
#36 RE: Chicken-Run oder auch WWL-Treffen oder Pin-Up... Antworten

In Antwort auf:
denn machen wir männers mal den anfang...

.....gebracht:



--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.10.2005 11:09
#37 RE: Chicken-Run oder auch WWL-Treffen oder Pin-Up... Antworten
ja Mädels, hattet ihr gestern/heute Spaß?
Soweit wieder halbwegs fit im Schritt?

In Antwort auf:
genau dasselbe Motiv werdeb wiur Mädeöls gleichziehen

Hier ist (im unteren Viertel etwa) ein Motiv, das sich ausgezeichnet zur Nachahmung eignen könnte:

http://211611.homepagemodules.de/t508052...lderthread.html

(So ein samstagmittägliches Bad nach durchzechter Nacht im frischen Neckar hat doch was!)

---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah?
---------------------------------------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.10.2005 11:55
#38 RE: Chicken-Run oder auch WWL-Treffen oder Pin-Up... Antworten

Sehr schöne Bilder, hab ich im Tourenthread irgendwie verpasst.
Aber für diesen Thread hier hätte doch folgendes gereicht:

Dieser Bilderbatterien sind für meinen älteren PC immer etwas anstrengend.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.10.2005 11:59
#39 RE: Chicken-Run oder auch WWL-Treffen oder Pin-Up... Antworten

In Antwort auf:
hätte doch folgendes gereicht

Gereicht hätte es schon, aber dezent, zurückhaltend und diskret, wie ich nun mal bin, wollte ich es nicht so eindringlich-plakativ in diesen pikanten Kontext stellen.

---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah?
---------------------------------------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.10.2005 12:07
#40 RE: Chicken-Run oder auch WWL-Treffen oder Pin-Up... Antworten

Tja, nun isses passiert.

Welchen See nehmen die Mädels denn jetzt...?

koku Offline




Beiträge: 483

22.10.2005 13:16
#41 RE: Chicken-Run oder auch WWL-Treffen oder Pin-Up... Antworten

In Antwort auf:
Welchen See nehmen die Mädels denn jetzt...?

den baldeney-see natuerlich.... aber erst im dezember!!!


bis dahin tut´s der schwaebische neckar auch.....




- in dubio prossecco -

---WWL-Befugte---
---W650 DoW - Südfraktion---

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

22.10.2005 21:36
#42  Antworten

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

22.10.2005 22:40
#43 RE: Chicken-Run oder auch WWL-Treffen oder Pin-Up... Antworten

...Da kommen nicht nur Brustbilder ....

Wieso, haste was gegen Brust-Bilder ???

Paulle.
______________________________________________
Auch der Herbst hat schöne Tage !!!
______________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz