Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 592 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

22.10.2005 13:37
#16 RE: 14er Ritzel Antworten

In Antwort auf:
die original-kawa-ritzel haben den werksseitigen-gummiring auch nicht

das kann aber nur für's 14er zutreffen. Das 15er, das ich von Bruno hab, is mit Gummi!



"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

26.10.2005 11:50
#17 RE: 14er Ritzel Antworten

#Irgendwie gehen mir die MArketingleute langsam auf den Keks, da kauft man was und kriegt völlig zusammenhanglose Dreingaben: Schließt nen Handyvertrag ab und kriegst noch ne Kaffeemaschine für lau. Sowas gibts jetzt schon bei Ritzeln...

In Antwort auf:
Das 15er, das ich von Bruno hab, is mit Gummi!

Völlig blöde Kombination: Ritzel und Lümmeltütchen...

Gruß
Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

26.10.2005 11:52
#18 RE: 14er Ritzel Antworten

In Antwort auf:
blöde Kombination

Wieso? Wenn die Karre nicht läuft, brauchst du das Gummi! Sonst nicht.

Werner
Glück ist das einzige, was man geben kann, ohne es zu besitzen

bügler Offline



Beiträge: 1.286

26.10.2005 12:11
#19 RE: 14er Ritzel Antworten

@ völlig blöde Kombination
Is nur ein Schreibfehler: Tu das erste l weg, dann passts.

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

26.10.2005 13:09
#20 RE: 14er Ritzel Antworten

Schweifen bis der Arzt kommt...
Kann die "Kawasaki Original Ritzel Ohne Gummi Erfahrung" aber bestätigen. Wollte das 17er für die E'lla kaufen, bin zum Kawafritzen (nicht zum Kawabruno) und habe gesagt "Will haben: 17er Ritzel, passend für Estrella!" Bekam Antwort: "Am besten gleich ganzen Kettensülz kaufen!"... Nach einigem hin und her gab mir der gute dann ein Ritzel (Rund, 15 Zähne, mit Gummi in opaker Plastiktüte mit original Kawa-Ersatzteil Label). Ich gucke aufs Label, zähle dann einmal ums Ritzel (ums Blamieren zu vermeiden) und sage "Frage: Warum 17er Ritzel nur mit 15 Zähnen?" Kawafritze geht wieder Richtung Lager Kram Kram, Such Such, bringt 16er Ritzel mit (Rund, 16 Zähne ohne Gummi in opaker Plastiktüte mit original Kawa-Ersatzteil Label) und sagt "Große Entschuldigung für langwieriges Warten, leider nur 16er Ritzel da..." Sage "Dankesehr, brauichnich habichschon wiedersehn!"

Ich fühl mich so komisch... Die kleinen grünen Pillen mit Hammer und Sichel drauf sind doch Aspirin, oder

Seiten 1 | 2
Bremslicht »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz