#Irgendwie gehen mir die MArketingleute langsam auf den Keks, da kauft man was und kriegt völlig zusammenhanglose Dreingaben: Schließt nen Handyvertrag ab und kriegst noch ne Kaffeemaschine für lau. Sowas gibts jetzt schon bei Ritzeln...
In Antwort auf: Das 15er, das ich von Bruno hab, is mit Gummi!
Völlig blöde Kombination: Ritzel und Lümmeltütchen...
Gruß Bernd Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
Schweifen bis der Arzt kommt... Kann die "Kawasaki Original Ritzel Ohne Gummi Erfahrung" aber bestätigen. Wollte das 17er für die E'lla kaufen, bin zum Kawafritzen (nicht zum Kawabruno) und habe gesagt "Will haben: 17er Ritzel, passend für Estrella!" Bekam Antwort: "Am besten gleich ganzen Kettensülz kaufen!"... Nach einigem hin und her gab mir der gute dann ein Ritzel (Rund, 15 Zähne, mit Gummi in opaker Plastiktüte mit original Kawa-Ersatzteil Label). Ich gucke aufs Label, zähle dann einmal ums Ritzel (ums Blamieren zu vermeiden) und sage "Frage: Warum 17er Ritzel nur mit 15 Zähnen?" Kawafritze geht wieder Richtung Lager Kram Kram, Such Such, bringt 16er Ritzel mit (Rund, 16 Zähne ohne Gummi in opaker Plastiktüte mit original Kawa-Ersatzteil Label) und sagt "Große Entschuldigung für langwieriges Warten, leider nur 16er Ritzel da..." Sage "Dankesehr, brauichnich habichschon wiedersehn!"
Ich fühl mich so komisch... Die kleinen grünen Pillen mit Hammer und Sichel drauf sind doch Aspirin, oder