Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 800 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Kawerner Offline




Beiträge: 475

25.10.2005 11:33
#31 RE: habe heute eine schraube vom visier verloren Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht hat von Euch jemand einen wertvollen Tip.


Mein Beileid,

ist mir auch schon mal passiert an einem Römer-Helm. So aus der Erinnerung ca. 2000 Jahre her. Das blöde war, daß ich noch von Düsseldorf bis nach hier (Bonn) zu fahren hatte und es herrschten Minusgrade. ==> Sehr geil, das ganze und nur mit Pausen zu bewerkstelligen (bei denen ich die Kiste mit abgestelltem Killschalter im zweiten Gang geschoben habe, damit der Körper wieder etwas Wärme macht )

----

Aber jetzt mal der Versuch, einen gewinnbringenden Vorschlag zu machen:

Unter Gewinde-Normen.de findest Du eine schöne Übersicht, auch über die Rundgewindeschrauben. Ansonsten einfach mal die Schieblehre bemühen und die Maße durchgesagt. Ich habe mir damals auch selbst eine neue gemacht, die hat länger gehalten, als der ganze Helm.

Gruß

Wännä

Wfahrerin Offline



Beiträge: 55

25.10.2005 12:33
#32 RE: habe heute eine schraube vom visier verloren Antworten

In Antwort auf:
Von dem Modell Airoh Air Tech lagen noch mindestens
6 Stück im Laden rum. Meine Bitte doch da eine Schraube abzumachen wurde mit dem Hinweis abgelehnt, der
Chef würde ihn dann killen.
Ist das normal bei Polo ?

Ich hab bei Polo ganz andere Erfahrungen gemacht, ich brauchte nach meinem Sturz ein neues Visier. Schubert hatte liefer Schwierigkeiten hätte mind. 3 Wochen gedauert also ham se mir einfach ein von einem Helm abgemacht. Ich glaube aber daß, das nichts mit Polo zu tun hat sondern mit dem Filialleiter.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz