Paulle. ______________________________________________ Alles wasmer brauchd, is Lewwerworschd un Schwoardemoe !!! ______________________________________________
geduckt hinter dem Tankrucksack (90 kg ) 170 km/h; mit Windschild bergrunter 180 km/h das sind so ungefähre Wahrnehmungen , weil allzulange wollte ich nicht auf den Tacho starren
was steht denn in den einfahrvorschriften ??? gab es die nicht dazu ????? ich selbst fahre alle mietmaschinen im frühjahr selbst und mit kunden 1000 km richtig ein. da müssen wir auch die geduld aufbringen die 1000 km zu überstehen. ich kann dann aber reinen gewissens die dinger verkaufen und brauch mich nicht über ausgeklapperte vorführ, oder mietmotorräder nach 10000 km zu wundern. wer garantie haben will muss auch was dafür tun. mitbestens nachdenklich - und ohne zeigefinger mit 100 entschuldigungen hinterher der BRUNO.
Also, ich glaube, ich hab meine in den 3 Jahren noch nie ganz an den Anschlag gefahren. Die Nadel kletterte bei Vollgas immer weiter und ich hab dann immer vorzeitig wieder zugemacht. Das letzte Mal zeigte der Tacho (!) bei dem Spielchen - bei weiter steigender Tendenz - 180 an.
--- "Fleischgewicht" (oder besser Haut und Knochen) 68 kg ---
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------
also meine lief nach der einfahrzeit auch nicht schneller (allerdings mit dem hohen lenker). inzwischen hatte ich schon mal, mit viel anlauf, 180 auf dem tacho (km-stand jetzt über 42000 und umbau auf niedrigen Lenker). wahrscheinlich aber hat doch etwas rückenwind geholfen, weil mir normalerweise das tempobolzen zu anstrenend ist.
Ich habe einen Sigma-Tacho dran und den gut justiert .
Die Höchstgeschwindigkeit erreicht meine im 4 Gang. Im 5 sind je nach Sitzhaltung mit Mühe 160 km/h drin.. im 4. auch 170 bis 175 (flach gebückt und die ganzen Riemchen an den Klamotten angezogen). Dann steht der W-Tacho auf > 190 (110 kg, 1,89, breiter Lenker)
Sitzhaltung und Klamotten sind bestimmende Parameter
ich entnehme also euren zahlreichen Antworten, daß bei meiner Statur die niedrige Höchstgeschwindigkeit nicht allzu ungewöhnlich ist. Im Prinzio ist sie mir ja sowieso egal.
Mehr habe ich doch auch nicht gemacht. Ich bin jetzt bei knapp 800 KM und habe jetzt erstmals die Drehzahl über 4000 U/min gesteigert, bei der Höchstgeschwindigkeit hatte ich eine Drehzahl von ca. 5500 U/min. Also doch absolut in Rahmen, oder ?
hi folks seies wies will ich denke die w ist nichts für heizer und um ehrlich zu sein über 140km/h bin ich noch nicht gekommen ps:: ich habs auch nicht versucht grüße vom teutonen
bei mir ist ab 140 der Führerschein - oder zumindest 'ne Menge Knete - weg. Dann ist zwar die Tourenzahl noch im schwarzen Bereich, das Konto aber schon rot... Darum hab ich keine Ahnung wie schnell sie fährt - nur wie schön sie sich fährt. Gruss aus Käsien ! U.