Für die DAX und MONKEY-Fans.....................................................................
.....und auch für die KREIDLER Florett-Fans...........................................................
Paulle.
PS. Die gezeigte DAX hat übrigens 14 Pferdestärken !!! ______________________________________________ Auch der Herbst hat schöne Tage !!! ______________________________________________
...für den umbau kannste locker ne w'eh kaufen... nee danke
die kreidler wär mal was anderes gewesen... nimm die kamera wieder mit wenze am sonntag deine bratwurst abholen gehst... ich fahr derweil ein wenig durch den pälzer wald
gas
markus
bei vielen menschen ist der geistige horizont der abstand zwischen brett und hirn
ist ja beeindruckend Deine Dax- und Affenschau. Nachdem Du mit meiner schwachbrüstigen Dax selbst im 2. Gang einen Wheelie am Kornsand - unfreiwillig aber trotzdem gekonnt - vorführtes, kannste Dir ja denken, wie schwierig es sein muß so ein kleines 14 PS Monsterteil zu bewegen. Als bekennender Dax-Fan hab ich wieder mal was am Kornsand verpaßt.
Wenn ich die Dax wieder zum Sand mitbringe und Du da bist, darfste auch mal mit ihr fahren. Versprochen. Unter Dir wird aber die Dax noch kleiner aussehen als unter mir.
irgendwie passen die folgenden Builders besser in diesen Fred (obwohl Sie gestern an der Souli-Tüte entstanden sind.) Offenbar scheint es hier einige bekennenden Liebhaber von Kreidlers und anderem "Kleinkraftrad-Zeugs" zu geben, daher....
Orange war ja damals irgendwie Kult, aber soo...
Man beachte das vom vielen Wheelie hochgebogene Nummernschild
Was das mit dem Fisch auf sich hatte, konnte ich nicht erfahren, vielleicht das Mokick von der Frau von Verleihnix..??
«A bus station is where a bus stops. A train station is where train stops. On my desk, I have a work station...»