bei mir kommt es immer darauf an, was den lauten Auspuffsound verursacht. Eine schreiende hochgezüchtete 4zylindermaschine kann ich nicht hoeren, aber nen schönen 2zylindrigen Langhuber, alla Norton oder Vincent, find ich nun mal Klasse.
Da darf es schon ein wenig lauter sein. [grins] Blubba, blubba.
In Antwort auf: bei mir kommt es immer darauf an, was den lauten Auspuffsound verursacht. Eine schreiende hochgezüchtete 4zylindermaschine kann ich nicht hoeren, aber nen schönen 2zylindrigen Langhuber, alla Norton oder Vincent, find ich nun mal Klasse.
In Antwort auf: wobei auch bei MUSIK die Geschmäcker verschieden sind.
auch nich verkehrt. bei uns den block runter is ne grundschule, die haben in zwei wochen sportfest. und da da die geraeuschuntermalung stimmen muss, uebt seit paar wochen jeden samstag die schulkapelle, die sich grundschulgerecht vor allem durch die instrumente auszeichnet, auf denen man rumhauen kann, sprich paar xylophone und viele viele trommeln. wer einmal einen achtjaehrigen mit ner trommel erlebt hat, weiss was wir mit einer ganzen horde davon durchmachen. das einzig originelle ist, dass die kids so begeistert sind, dass immer der rhythmus mit ihnen durchgeht, womit das ganze spektakel weniger nach der gewuenschten martialischen spartakiadenatmosphaere klingt als nach einer ska-rhythmusgruppe auf speed. trotzdem, laut isses allemal.
ich hab auch ne TROMMEL, bin ich jetzt wieder GRUNDSCHÜLER??? _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
Da hatte doch gerade Pele vor längerer Zeit noch diesen wirklich wunderschönen Spruch stehen: ich bin nicht dick, nur untergroß. Den finde ich noch heute KÖSTLICH!!! Dirk ................................................ Vierzylinder sind Mist! Im Motorrad sind es zuviele Zylinder, im Auto zu wenige!
In Antwort auf: ...ich bin nicht dick, nur untergroß...
Das copyright darauf hat aber der Skokie,glaube ich!
Ulkig war aber die Begegnung mit der Anästehsistin im Krankenhaus neulich: "Ich hab' da noch'n paar Fragen an sie wg. der Narkose." "Nur zu - Sie können mich Alles fragen!" Es folgten einige Fragen allgemeiner Art bezgl. meiner pers. Werte (Größe,bisherige Narkoseerfahrungen,Alkohol- und sonstiger Drogenkonsum.Und dann: "Was ist ihr Gewicht?" "Sachichnich!" "Äh - wie... ich mein,das müßte ich aber schon wissen!" "Nur,wenn Sie mir Ihr eigenes Gewicht verraten." "Hmm - (kicher),na gut - 62 Kilo!" "Aha - dann sind Sie knapp eine halbe Portion von mir,würde ich sagen!"
War O.K. dann anscheinend - ist auch Alles gut gegangen...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
In Antwort auf: Das copyright darauf hat aber der Skokie,glaube ich!
Fast richtig...
Das Koppieraid darauf hat mein guter alter Kumpel "Koppie" 1,65 m mit 92 kg Lebendgewicht und den Spruch hat er sich auf ein T-shirt prägen lassen. Leider hat er nur eins machen lassen...