Nööö, Ron, Deine Anfrage kommt zu früh. Ich hab zwar die originalen Monsterpads entfernt, aber dafür schlankere montiert. Bei der Tankform sind die Pads schon sinnvoll. Bin aber noch auf der Suche nach einem Alternativtank...
natürlich wurde das schon gemacht... dellen sauber verzinnt und schwarz lackiert mit chequered-tape uben drüber...
sah geil aus und wurde glaub ich von "joe1" hier aus dem forum gemacht. fragt ihn doch einfach mal.
vielleicht hat er die bilder noch..
die threads von damals hießen "habe fertig" I-IV glaub ich... leider liegen die bilder nicht behr da, wo sie früher waren. aber vielleicht hat er sie noch auf platte liegen.
guggst du unter http://www.tomsgarage.org, klickst du links oldtimer an und geh dann auf die Motorradseite. Spachteln ist nicht das wahre platzt dir mit der Zeit ab, am besten verzinnen, das hält für die Ewigkeit.
Gruss Thomas \\\"Aus dem Guten kommt das Bessere, aus dem Besseren das Beste und aus dem Besten die Unzufriedenheit.\\\"
super das teil!! hab heute gerade meinen schwarzen tank bekommen und find den so was von geil.... freu mich auf mittwoch, dann noch das möpi dazu. ich bin grundsätzlich für die pads - kannste so schön anlegen in den kurven... aber eben - jeder hat seinen fahrstiel. kürzlich bin ich hinter einer alten bonnie hergefahren, der junge muss eier haben wie ein stier - harley lässt grüssen!
Zinn ist dann flüssig wenn er heiss ist! Zinnen die klassische Alternative zum spachteln, hält für die Ewigkeit, wird leider nur noch sehr wenig angewendet. Ich will im Winter die Kniepads auch weg machen und auch nur verzinnen, nix Spachteln.
Also, ich würde die Pads dranlassen. Die Tankform ist dafür gemacht. Lässt man die Pads weg, dann sieht der Tank etwas wespenmäßig aus. Das ist wohl auch der Grund, weshalb mir mein Tank nicht mehr soooo gut gefällt. Meine Pads sind sehr schlank (ca. 1 cm dick bzw. dünn).
In Antwort auf: Ist das der Originaltank ... [Anm.: schwarz, ohne Pads!!!] ??? Sieht saugeil aus! (s.o.) ... –>> -->> Also, ich würde die Pads dranlassen. Die Tankform ist dafür gemacht (s.a.o.).
Ja wie jetzt
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------