ich habe hier vor etwas längerer Zeit mal rumgejammert dass mir laufend die Hände mit umgebauten Flachlenker einschlafen . Jetzt hab ich des Rätsels lösung gefunden .
Schuld waren die dicken Balongriffe im Retrostyle . Anscheinend hat die Verdickung mir in der Innenhand alle Adern abgedrückt .
Jetzt habe ich wieder meinen guten LSL S01 drauf . Schöne klassiche Rundungen das Ding . Griffgummis sind vom Wühltisch .
Jetzt brauche ich noch ernsthafte Lenkerendenspiegel . Jemand einen Tipp ?
....stirbt der Bauer im Oktober...... ....braucht er keinen Pullover.....
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LSL_Montiert.JPG
In Antwort auf: Schuld waren die dicken Balongriffe im Retrostyle
das war übrigens auch das einzig Negative was mir bei der Probefahrt mit Duck's W aufgefallen ist.... naja, wer schön sein will muß leiden . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
gibt es bei den meisten freien Motorradhändlern (vor allem die die auch noch 50er im angebot haben, haben meist auch einen bumm katalog liegen) wenn er sie nicht da hat kann er sie bestellen
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
In Antwort auf: Anscheinend hat die Verdickung [der dicken Balongriffe] mir in der Innenhand alle Adern abgedrückt .
A so a bledsin - um mit Keule zu sprechen. Anders rum, also mit dünnen Griffen, könnte ich mir das schon eher vorstellen.
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: des is koa Bledsinn . Da gehts um meine Sicherheit
das deine hände taub werden glaub ich schon, aber das kommt nicht von den ballongriffen, ich schätze du wirst mit anderen gummis genau so a taubheitgefühl haben.... ------------------------------------------------------
Da gehe ich mit keulemaster kondom. Such die Ursache woanders. Ich habe die Ballongriffe an nem M-Lenker und fahre damit jeden Tag zu Arbeit ohne Probleme. Angesichst meines kaputen Rückens, meiner Sehnenscheidenentzündung und meiner Hüftdisplasie kann das bei Dir eigentlich nicht am Lenker liegen.
ich sag mal jeder Mensch ist anders !! und wenn Du zB. normal Helmgröße 59 hast und musst aufeinmal mit einem XS Modell rumfahren wird es auch irgendwo Probleme geben.... wenn halt einer kleine Hände und große Griffe hat ist das auch nicht optimal... oder ?? ob es letztentlich davon kommt kann ich natürlich nicht beantworten ! . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...