Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Strokekilla Offline



Beiträge: 372

07.10.2005 20:39
Taube Hände an der W !! Antworten

Hi ,

ich habe hier vor etwas längerer Zeit mal rumgejammert dass mir laufend die Hände
mit umgebauten Flachlenker einschlafen . Jetzt hab ich des Rätsels lösung gefunden .

Schuld waren die dicken Balongriffe im Retrostyle . Anscheinend hat die Verdickung
mir in der Innenhand alle Adern abgedrückt .

Jetzt habe ich wieder meinen guten LSL S01 drauf . Schöne klassiche Rundungen das Ding .
Griffgummis sind vom Wühltisch .

Jetzt brauche ich noch ernsthafte Lenkerendenspiegel . Jemand einen Tipp ?

....stirbt der Bauer im Oktober......
....braucht er keinen Pullover.....

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LSL_Montiert.JPG
Strokekilla Offline



Beiträge: 372

07.10.2005 20:42
#2 RE: Taube Hände an der W !! Antworten

Hier zum vergleich noch der orig Flachlenker vom Kawadealer
....stirbt der Bauer im Oktober......
....braucht er keinen Pullover.....

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
W_Flachlenker.JPG
Hobby Offline




Beiträge: 37.225

07.10.2005 20:43
#3 RE: Taube Hände an der W !! Antworten

In Antwort auf:
Schuld waren die dicken Balongriffe im Retrostyle


das war übrigens auch das einzig Negative was mir bei der Probefahrt mit Duck's W aufgefallen ist....
naja, wer schön sein will muß leiden
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.452

07.10.2005 22:05
#4 RE: Taube Hände an der W !! Antworten

In Antwort auf:
Lenkerendenspiegel . Jemand einen Tipp ?

wie immer ... mein tipp ist bumm : http://www.bumm.de/index.html?docu/spiegel5.htm

gibt es bei den meisten freien Motorradhändlern (vor allem die die auch noch 50er im angebot haben, haben meist auch einen bumm katalog liegen) wenn er sie nicht da hat kann er sie bestellen




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

keulemaster Offline




Beiträge: 5.071

07.10.2005 22:17
#5 RE: Taube Hände an der W !! Antworten

a so a bledsinn...

...man muß ja nicht so ängstlich die gummis ummklammern...

oder haste kinderhände...

meine hände kribbeln auch, aber das kommt wenn man viel um den bereich 3500 umdrehungen, wo auch der lampentopf surrt, fährt...

da nimmt man die ganzen good vibrationen volle auf..
------------------------------------------------------

Hobby Offline




Beiträge: 37.225

07.10.2005 22:26
#6 RE: Taube Hände an der W !! Antworten

In Antwort auf:
oder haste kinderhände..

naja, es gibt schon Unterschiede....
siehe Foto unten !!!!!!
entstanden bei der Bratwurst-Tour !!

Große Preisfrage !!!!!!!!!!
zu welchen zwei Personen gehören die Hände ??????



.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.10.2005 23:11
#7 RE: Taube Hände an der W !! Antworten

In Antwort auf:
Anscheinend hat die Verdickung [der dicken Balongriffe] mir in der Innenhand alle Adern abgedrückt .

A so a bledsin - um mit Keule zu sprechen.
Anders rum, also mit dünnen Griffen, könnte ich mir das schon eher vorstellen.

---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah?
---------------------------------------------------------------------------------

srtom Offline




Beiträge: 5.727

08.10.2005 08:31
#8 RE: Taube Hände an der W !! Antworten

In Antwort auf:
Große Preisfrage!!!!

TruWi & Schorsch

Tango-Rider Offline



Beiträge: 14

08.10.2005 08:35
#9 RE: Taube Hände an der W !! Antworten

Na ja, könnte auch ein beginnendes Carpaltunnelsyndrom sein...(eingeklemmter Nerv am Eingang der Handinnenfläche.

Für alle Juristen unter uns: dies ist keine medizinische Beratung! (Per Internet verboten.)

T-Rider

Strokekilla Offline



Beiträge: 372

08.10.2005 12:48
#10 RE: Taube Hände an der W !! Antworten

@ Keule

des is koa Bledsinn . Da gehts um meine Sicherheit .

Mir gefallen die jetzigen Dingers auch nicht . Die Balongriffe
waren viel stylischer , traditioneller .


....stirbt der Bauer im Oktober......
....braucht er keinen Pullover.....

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

08.10.2005 13:18
#11 RE: Taube Hände an der W !! Antworten
wo auch der lampentopf surrt

jetzt,wo Du das sagst,erinnere ich mich das mein Lampenring schaepert,
frage mich,ob da eine Moosgummierung helfen wuerde?

keulemaster Offline




Beiträge: 5.071

08.10.2005 18:04
#12 RE: Taube Hände an der W !! Antworten

In Antwort auf:
des is koa Bledsinn . Da gehts um meine Sicherheit

das deine hände taub werden glaub ich schon, aber das kommt nicht von den ballongriffen, ich schätze du wirst mit anderen gummis genau so a taubheitgefühl haben....
------------------------------------------------------

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

08.10.2005 22:19
#13 RE: Taube Hände an der W !! Antworten

Da gehe ich mit keulemaster kondom. Such die Ursache woanders. Ich habe die Ballongriffe an nem M-Lenker und fahre damit jeden Tag zu Arbeit ohne Probleme. Angesichst meines kaputen Rückens, meiner Sehnenscheidenentzündung und meiner Hüftdisplasie kann das bei Dir eigentlich nicht am Lenker liegen.


Equal goes it loose

Hobby Offline




Beiträge: 37.225

08.10.2005 22:31
#14 RE: Taube Hände an der W !! Antworten

ich sag mal jeder Mensch ist anders !!
und wenn Du zB. normal Helmgröße 59 hast und musst aufeinmal mit einem XS Modell rumfahren wird es auch irgendwo Probleme geben....
wenn halt einer kleine Hände und große Griffe hat ist das auch nicht optimal... oder ??
ob es letztentlich davon kommt kann ich natürlich nicht beantworten !
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

08.10.2005 22:37
#15 RE: Taube Hände an der W !! Antworten

Auf ner XS vibriert es Dir aber auch nun wirklich die Finger ab.


Equal goes it loose

Seiten 1 | 2 | 3
«« Faltenbälge
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz