@Strokekilla: wenns gar net geht, Auto kaufen und testen ob Dir die Griffel am Lenkrad auch einschlafen (Achtung, dieser Beitrag könnte Ironie enthalten)
_________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
Am Mopped ist's gern mal etwas schwierig. Erstens droht der Bock abzusterben (Rechtshänder!) und zweitens schaun die Leute immer so dumm. (Theoretisch sollte es aber gehen.)
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------
Als ich die ersten Runden auf dem Fahrschulmoped gedreht habe sind mir auch die Hände abgestorben, lag aber auf jeden Fall daran dass ich total verkrampft war aus Schiss runterzufallen, und zu engen Lederhandschuhen. Mittlerweile habe ich auch die Ballongriffe..sehr angenehm zu fahren und bisher hatte ich keine Probleme!
Da sach ich nur: besser 'ne taube Hand, als 'nen tauben Sack !
Paulle. ______________________________________________ Alles wasmer brauchd, is Lewwerworschd un Schwoardemoe !!! ______________________________________________
Na das freut mich aber, dass "mein" heiliges Schutz-Blech bei Dir weiter-leben darf.
Möge es Dir auch eine Art Schutz-Engel sein.
Grüsse an Dich Rainer vom Paule. ______________________________________________ Alles wasmer brauchd, is Lewwerworschd un Schwoardemoe !!! ______________________________________________
In Antwort auf: Da sach ich nur: besser 'ne taube Hand, als 'nen tauben Sack !
Da nehm ich aber lieber "'ne blinde ins Bett, als 'ne taube auf'm Dach PS: Übrigens liebe Paulle, dein an mein Mopped geschenktes Schutzblech fährt prima.... biss ja och enne ächte Kääl, nä..... Grüße aus dem krodkodilfreien Land Rainer