Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 782 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

04.10.2005 13:08
#16 RE: V 2 wieder flottgemacht Antworten

echt klasse, vor allem die rote 3 1/2 !!!!



schöne Grüsse aus dem Wedding,

Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

Heizer Offline



Beiträge: 66

07.10.2005 16:29
#17 RE: V 2 wieder flottgemacht Antworten

Hallo Gerhard,

wenn du fertig bist kannst du bei mir gerade weitermachen:
1. 500T komplett renovieren incl. Motor
2. 350 X1 mit Scheibenbr. komplett renovieren
Na wie isses?

War ja nur eine Frage.

Ciao Morinisti

Gerhard der Heizer

Twinfan Offline




Beiträge: 58

08.10.2005 17:03
#18 RE: V 2 wieder flottgemacht Antworten

Hallo Gerhard,
eigentlich steh ich auf Zweizylinder, am besten in V-Anordnung. Zur Zeit hab ich noch genügend Material. Die Enduro bekommt zum Frühjahr einen optimierten Motor. Also deine haben leider ein Topf zuwenigHeute Morgen war ich mit den die Köpfen beschäftigt:


Twinfan Offline




Beiträge: 58

08.10.2005 17:09
#19 RE: sorry !!!!!V 2 wieder flottgemacht Antworten

hab dein Beitrag zu schnell überflogen und an Yamerha SR 500 gedachtja ja wer lesen kann ist ganz klar im vorteil. Du hast ja früher auch lange Zeit Morini´s gescheucht. Willst du die Zwei nicht abgeben??? Brauchst du doch eh nicht mehr bei so einem perfekten Bike wie der W

Gruß Gerhard demmorinisüchtigen

micka Offline




Beiträge: 2.880

10.10.2005 10:37
#20 RE: V 2 wieder flottgemacht Antworten

Hey,

sauber restauriert das Ding. Hut ab. Optisch aber super hässlich. Da gefallen mir die Hondas in dieser V-Motor-Kategorie halt besser.

Schön dagegen die 3 1/2 . Nur irgendwas ist da komisch. Fussrastenanlage korrekt. Stummellenker korrekt.. aber falsch montiert. Entweder stehen die auf dem Kopf, oder die gehören unter die Lampenhalterung montiert - oder?

micka

Auch mal lange mit italienischem Stossstangen V-Motor unterwegs. Aber der war längs eingebaut.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz