wenn du fertig bist kannst du bei mir gerade weitermachen: 1. 500T komplett renovieren incl. Motor 2. 350 X1 mit Scheibenbr. komplett renovieren Na wie isses?
Hallo Gerhard, eigentlich steh ich auf Zweizylinder, am besten in V-Anordnung. Zur Zeit hab ich noch genügend Material. Die Enduro bekommt zum Frühjahr einen optimierten Motor. Also deine haben leider ein Topf zuwenigHeute Morgen war ich mit den die Köpfen beschäftigt:
hab dein Beitrag zu schnell überflogen und an Yamerha SR 500 gedachtja ja wer lesen kann ist ganz klar im vorteil. Du hast ja früher auch lange Zeit Morini´s gescheucht. Willst du die Zwei nicht abgeben??? Brauchst du doch eh nicht mehr bei so einem perfekten Bike wie der W
sauber restauriert das Ding. Hut ab. Optisch aber super hässlich. Da gefallen mir die Hondas in dieser V-Motor-Kategorie halt besser.
Schön dagegen die 3 1/2 . Nur irgendwas ist da komisch. Fussrastenanlage korrekt. Stummellenker korrekt.. aber falsch montiert. Entweder stehen die auf dem Kopf, oder die gehören unter die Lampenhalterung montiert - oder?
micka
Auch mal lange mit italienischem Stossstangen V-Motor unterwegs. Aber der war längs eingebaut.