am wochenende hat ein automobilist sich kurzfristig dafür entschieden, mir dir vorfahrt zu nehmen - resultat s. anhang - splitterbruch im unterarm - scheisse sag ich. fass mich kurz - schreiben kann ich nur mit einer hand.
grüsse an alle aus der schweiz
w-eshalb!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC00745.jpg
ich haoffe das das mit der genommenen vorfahrt eindeutig ist ... auch wenn das kurzfristig nicht so wichtig ist wie die verletzungen, wird es mittelfristig noch recht wichtig
kommt mir das nur so vor oder ist dieses Jahr für W-Fahrer ein besonders unglückliches ???
(nur Skoki der bis jetzt jedes jahr mindestens ein kleinen unfall hatte hält sich eisern zurück )
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Oh nein so´ne Scheisse!!!!Ich hoffe dein Unterarm kommt schnell in Ordnung. Hoffentlich kriegst du auch die rechtliche Sache schnell und 100% hin (ich weß wovon ich rede). Also, gute Besserung wünscht dir Irmi
Gute Besserung, einen guten Arzt und einen guten Anwalt.
wünscht Dir der WWerner, der hofft das Du bald wieder auf die Räder kommt ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 53250 km tendenz steigend