servus distelberg, wünsche dir auch gute besserung.Hatte auch mal das Pech von einem Autofahrer übersehen zu werden und das zog sich dann ewig bis ich die Kohle hatte und auch meinen Arm wieder normal gebrauchen konnte. Hoffe du hast nicht solche Schmerzen wie ich sie hatte....
Grüße aus München
P.S:Jaetzt reichts aber mit solchen bösen Nachrichten
wirklich unglaublich was man im forum liest ueber all die crashs, ich wünsch dir schnelle besserung und gute versorgung und kein verdruss an der W. ein schlechter sommer, ein fluch fuer die W? persönlich war 05 bis jetzt ein scheiss jahr, es wird besser.. ich hab meine W gestern bekommen.
ich wollte sowieso antworten: du bist doch der mit den nachfragen zu grösseren umbauten zum ace-racer, lebhaft im argau? weiss nicht wie das moped im schuss ist (hoffe dasselbe wie für dich), und wenn du die plaene angehst komm ich gern mal gucken, lebe in BS.
hey pat ja, der sommer war scheisse aber der herbst soll es sonnenmässig in sich haben. meine w ist wohl ein totalschaden - somit werde ich wohl auch eine neue bekommen. der umbau ist nach wie vor ein thema - lass uns exoten doch mal ei ch-treffen machen - kenne nun per forum bereits jemanden aus zurzach und dich und fondue - wir wären allso schon 4! die kommenden 6 wochen ist w-pause - darf den arm nich belasten.
hi Distelberg schreck lass nach ich hoffe dir gehts mittlerweile wieder besser man sagt ja immer blech lässt sich ersetzen aber scheiße isses trotzdem good luck grüße vom teutonen
scheibt mir doch bitte alle, sofern interessiert, eine mail auf w650@bluewin.ch. bitte mit postadresse und ev. tel.-nummer. ich leg dann bei mir eine kleine sammlung an und werd mich dann über dass wann und wo mit euch allen unterhalten. ich denke, dass z.b. basel ein guter ort sein kann, dass auch die eu-ler nach dem grenzstress in die schweiz gleich zu ihrem bier kommen - was denkt ihr!
nun, nochmals allen herzlichen dank für die wünsche, mir gehts besser und wenn alles gut kommt, hab ich in 5 wochen wieder mein möppi zusammen, entweder neu oder zusammengeflickt...