Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 4.201 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
bumipohl Offline



Beiträge: 256

10.09.2005 13:37
Scrambler Umbauten Antworten

Hallo,

Ich suche Fotos und/oder Links von Scrambler-Umbauten.
Ich habe einen sehr schönen Umbau gefunden:

http://www.letop.fr/scrambler.php

Bin gespannt was ihr so alles findet, oder als Infos habt...

Gruss

Stefan

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

10.09.2005 15:28
#2 RE: Scrambler Umbauten Antworten

Suche mal ein bischen im Forum da ist schon genug im Forum beschrieben bzw. Bebildert wenn Du genaueres wissen möchtest wende Dich an Bruno wenn er wieder von der Ace Tour zurück ist der kennt sich aus und weiß über die deutschen Zulassungsvorschriften von Auspuffanlgen bescheid, weil Du wirst eine einzelabnahme brauchen.

Manne

Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

bumipohl Offline



Beiträge: 256

10.09.2005 17:26
#3 RE: Scrambler Umbauten Antworten


hallo Manne,

Super Umbau!!!
Ist das deine?
Hat der Auspuff so wie er ist eine Eintragung bekommen? Wo ist der her?
Was ist mit den Luffis? Ich fahre auch mit offenen K&N's... sind die an dieser Maschine eingetragen?
Von welcher Maschine stammen Schutzbleche,Seitendeckel und Sitzbank? Sehen aus wie XT-Teile.
Ist der Tank Orginal geblieben... ist durch die geänderten Proportionen schwer auszumachen.
Gefällt mir sehr, dieser Umbau!
Sind da auch andere Felgen drauf?! Oder täuscht das ein bisserl?
Freue mich über Antworten...

Gruss

Stefan

Distelberg Offline




Beiträge: 417

10.09.2005 17:39
#4 RE: Scrambler Umbauten Antworten

hab das ding noch von der anderen seite - foto von Jürgen. z.z. schau ich allen höttis mit schwermut nach - bin seit unfall auf 4 rädern unterwegs. viel erfolg bei der suche - für cafe-racer hät ich schon was!

gruss


w-eshalb!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CIMG0270.JPG
bumipohl Offline



Beiträge: 256

10.09.2005 17:46
#5 RE: Scrambler Umbauten Antworten

Wem gehört das Teil?

wisi Offline



Beiträge: 1.343

10.09.2005 17:48
#6 RE: Scrambler Umbauten Antworten

na, das dürfte brunos sein
gruß vom see
achim

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

10.09.2005 18:01
#7 RE: Scrambler Umbauten Antworten

Der reihe nach

Super Umbau!!!
Ist das deine?
-- Leider Nein
Hat der Auspuff so wie er ist eine Eintragung bekommen?
-- Noch nicht ist aber möglich (Einzelabnahme)
Wo ist der her?
-- Eigenbau vom Bruno
Was ist mit den Luffis? Ich fahre auch mit offenen K&N's... sind die an dieser Maschine eingetragen?
-- Ich glaube es sin K&N
Von welcher Maschine stammen Schutzbleche,Seitendeckel und Sitzbank? Sehen aus wie XT-Teile.
-- Es sind alles Teile von der XT
Ist der Tank Orginal geblieben... ist durch die geänderten Proportionen schwer auszumachen.
-- Es ist ein Estrella Tank
Sind da auch andere Felgen drauf?! Oder täuscht das ein bisserl?
-- Es sind auch andere Felgen Breitschulterfelgen vorne 18 Zoll Bremsanlage vorn ist auch nicht Orginal aber ich weiß nicht von welcher Kawa er ist.

Ich hoffe Dir helfen zu können
Manne


Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.942

10.09.2005 18:03
#8 RE: Scrambler Umbauten Antworten

Nicht zu vergessen, sie hat nen mechanischen Tacho, so richtig mit Welle und so...


Axel J Offline




Beiträge: 12.206

10.09.2005 19:02
#9 RE: Scrambler Umbauten Antworten

In Antwort auf:
Freue mich über Antworten...

Tja, lieber Stefan, wärste mal zum Hubraum gekommen, am Donnerstag, da hätteste sie "in echt sehen und: hören" können. Aber wie war das:

Wer nicht kommt der wird mit Unwissenheit bestraft, oder so ähnlich. Bochum ist ja nicht soooo weit weg .
Lass Dich mal im Cafe Schräglage blicken, immer am ersten Donnerstag des Monats, ab 20:00h

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

wisi Offline



Beiträge: 1.343

10.09.2005 20:38
#10 RE: Scrambler Umbauten Antworten

Hallo Axel,

also, Du mußt zugeben: für mich wär das zu weit gewesen - also sag mal:

wie hört sie sich denn an?

grüße von ganz unten
Achim

w-paolo Offline




Beiträge: 23.777

10.09.2005 22:47
#11 RE: Scrambler Umbauten Antworten

DIE blobberd, wie'd Sau, Achim.

I hänndse g'heerd ....

Paule.
______________________________________________
Heute: Ruhetag !!!
______________________________________________

bumipohl Offline



Beiträge: 256

10.09.2005 23:37
#12 RE: Scrambler Umbauten Antworten

Hallo Manne,

Danke für die Info's - hat mir weitergeholfen.

Gruss

stefan

bumipohl Offline



Beiträge: 256

10.09.2005 23:38
#13 RE: Scrambler Umbauten Antworten


Wo ist denn das cafe Schräglage?

U-W Offline




Beiträge: 6.355

11.09.2005 10:54
#14 RE: Scrambler Umbauten Antworten

immer wieder schön, und für mich der schönste Scrambler:
der Daytona-Umbau


(Bild ist von Achims W650-Club-Page)


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.942

11.09.2005 11:33
#15 RE: Scrambler Umbauten Antworten

Schön isser schon, allerdings wird sich das fehlende Interferenzrohr wohl negativ auf die Leistungscharakteristik auswirken.
So richtig mit Knieschluss zu fahren könnte unangenehme Gerüche hervorrufen.

Und bumipohl krakehlt bestimmt gleich los, weil keine BT45 drauf sind


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz