Diesen Umbau hatte ich auch schon im Visier . Nur wenn ich an den Sound dieser wahrscheinlich offenen Tüten denke in Kombination mit meinen bereits offenen K&N's, dann steht der Verhaftung durch die örtlichen Ordnungshüter sicherlich nichts mehr im Weg.
gruss
Stefan
P.S. Gibt es irgenwo einen linken für die Teile dieses Scrambler-Umbaus?
Mit dem fehlenden Interferenzrohr ist kein Problem, für solche Anlagen liefert VD-Classis die für die offenen K&N's passende Düsenbestückung gleich mit. Und in die BT's schnitz' ich einfach das Profil der TT's - dann habe ich den technisch besten Reifen, mit der besten Optik.. Sorgen mach ihr eher um meine Nachbarn wegen der Lautstärke....
noch einige infos zu brunos scrambler: fährt sich sehr handlich und ist dem fahrverhalten der xt 500 nicht unähnlich (auf festem untergrund), soweit das mit max. 30 kmh zu beurteilen ist. der hintere kotflügel ist nicht von der xt sondern von einer kawa enduro aus den 70ern / 80ern (kl250??). der tank ist von der estrella, wenn ich mich recht erinnere.