Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 4.193 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
bumipohl Offline



Beiträge: 256

11.09.2005 11:46
#16 RE: Scrambler Umbauten Antworten


Hallo U-W,

Diesen Umbau hatte ich auch schon im Visier . Nur wenn ich an den Sound dieser wahrscheinlich offenen Tüten denke in Kombination mit meinen bereits offenen K&N's, dann steht der Verhaftung durch die örtlichen Ordnungshüter sicherlich nichts mehr im Weg.

gruss

Stefan

P.S. Gibt es irgenwo einen linken für die Teile dieses Scrambler-Umbaus?

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

11.09.2005 12:00
#17  Antworten

bumipohl Offline



Beiträge: 256

11.09.2005 12:12
#18 RE: Scrambler Umbauten Antworten

Mit dem fehlenden Interferenzrohr ist kein Problem, für solche Anlagen liefert VD-Classis die für die offenen K&N's passende Düsenbestückung gleich mit.
Und in die BT's schnitz' ich einfach das Profil der TT's - dann habe ich den technisch besten Reifen, mit der besten Optik..
Sorgen mach ihr eher um meine Nachbarn wegen der Lautstärke....

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

11.09.2005 13:12
#19 RE: Scrambler Umbauten Antworten

In Antwort auf:
Wo ist denn das cafe Schräglage?

Hier -> http://www.cafe-schraeglage.de/
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 53250 km tendenz steigend

Axel J Offline




Beiträge: 12.201

11.09.2005 13:18
#20 RE: Scrambler Umbauten Antworten

In Antwort auf:
wie hört sie sich denn an?

Supersound, tief, dumpf, bollerig, muß man gehört haben

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

martin58 Offline




Beiträge: 3.192

11.09.2005 14:12
#21 RE: Scrambler Umbauten Antworten

noch einige infos zu brunos scrambler: fährt sich sehr handlich und ist dem fahrverhalten der xt 500 nicht unähnlich (auf festem untergrund), soweit das mit max. 30 kmh zu beurteilen ist. der hintere kotflügel ist nicht von der xt sondern von einer kawa enduro aus den 70ern / 80ern (kl250??). der tank ist von der estrella, wenn ich mich recht erinnere.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

11.09.2005 14:19
#22  Antworten

PeWe Offline




Beiträge: 19.640

12.09.2005 08:49
#23 RE: Scrambler Umbauten Antworten

Hier noch was zum Scrambelumbau (allerdings auf Basis klassischer Triumph)

http://classifieds.classic-motorrad.de/c...0377bwpeDtDXi1j
http://classifieds.classic-motorrad.de/c...008T8MVSAPHaJkg

Vielleicht findet man noch einige Anregungen.......zum Scrambelerumbau

Grüße vom PeWe
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz