Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 5.200 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Dobby Offline



Beiträge: 132

11.07.2008 16:38
#31 RE: Solo-Sitz von VD Classic Antworten

Ich dachte die Krümmer sind immer in Farbe des Tanks.
Am Sonntag ist bei schönem Wetter mit meinen zwei süßen spazieren gehen im Schwetzinger Schloßpark angesagt!

be. Offline




Beiträge: 2.926

11.07.2008 17:59
#32 RE: Solo-Sitz von VD Classic Antworten

Zitat von 3-Rad
In Antwort auf:
...nicht mit mehr als 75 kg...

Dürfen denn Kinder überhaupt schon mit der W fahren?


jooh, dann habe ich wohl gar keinen originalen sitz drauf, sonder´n kindersitz.

be. mit ca. 68 - 13

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

11.07.2008 18:01
#33 RE: Solo-Sitz von VD Classic Antworten

In Antwort auf:
sonder´n kindersitz.


Hauptsache bequem.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

PeWe Offline




Beiträge: 21.629

11.07.2008 19:42
#34 RE: Solo-Sitz von VD Classic Antworten

He Dobby so hat meine auch mal ausgesehen......



Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Buggy Offline




Beiträge: 20.361

11.07.2008 20:22
#35 RE: Solo-Sitz von VD Classic Antworten

Ahh,
da war sie noch jung und hübsch!
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

Dobby Offline



Beiträge: 132

11.07.2008 21:54
#36 RE: Solo-Sitz von VD Classic Antworten

Zitat von PeWe
He Dobby so hat meine auch mal ausgesehen......

Grüße
PeWe


Stimmt!!

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

11.07.2008 21:57
#37 RE: Solo-Sitz von VD Classic Antworten

Jetzt isser grade mal hier und Pewe macht ihn schon wegen seiner W runter

B.S.F.F.B.S
Rettet den Wald, esst mehr Specht !!

el_unico_lider Offline



Beiträge: 20

28.10.2009 11:02
#38 RE: Solo-Sitz von VD Classic Antworten

BESTELLT NIE WAS UNTER VD-CLASSIC!

Ich bin ein geduldiger Kunde, aber bei den Franzosen hab ich ein halbes Jahr lang auf mein Material (Warenwert > € 2000.--) gewartet und schlussendlich schickten sie mir noch das falsche zu!

Transportkosten fürs Zurückschicken wurden bis heute nicht übernommen, obwohl mit dem Werkstatt-Chef abgemacht. Meiner Meinung nach Hände weg von diesem Lieferanten!!!

Mein Ärger hab ich bereits VD-classic mitgeteilt, doch diese reagieren gar nicht darauf. So wie es scheint, können sie auf Kunden wie mich verzichten!

Bushy Offline




Beiträge: 495

28.10.2009 13:08
#39 RE: Solo-Sitz von VD Classic Antworten

Schliesse mich deinem Posting an. Habe ähnliche Erfahrungen mit VD gemacht. Aber auch bei LSL wartete ich damals fast ein Jahr auf die Teile. Zum Glück ist meine Kiste jetzt so wie ich sie haben will...

Seiten 1 | 2 | 3
«« Neu im Forum
Lampenring »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz