Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 5.200 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
el_unico_lider Offline



Beiträge: 20

09.07.2008 13:54
#16 RE: Solo-Sitz von VD Classic Antworten

Besten Dank für Deine Auskunft! Hilft mir sehr weiter!

Du tendierst also klar auf den "Daytona Gold Star Tank" von Bruno in Kombination mit der Sitzbank von VD-classic (Artikel "VD/KA1-101C" Shorter solo seat for Gold Star tank), oder?

Hast Du evtl. eine Ahnung, was in etwa eine solche Sitzbank-Kürzung kostet?

Find die Solo-Sitzbank von Bruno auch sehr heiss....

Wo hast Du denn eigentlich die Blinker und das Rücklicht bestellt? Bruno, Silverneck oder sonst wo?

Deine W ist wirklich ein absoluter Hingucker! Chapeau!

Gruss

GAN

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

09.07.2008 19:34
#17 RE: Solo-Sitz von VD Classic Antworten

Blinker sind von Louis, Rücklicht inkl. Edelstahlschutzblech von Bruno....

Ruf den Bruno doch einfach mal an oder komme am 02.-03.08. einfach zum Ihm zum Bratwursttreffen nach Hildburghausen.

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

be. Offline




Beiträge: 2.926

10.07.2008 14:03
#18 RE: Solo-Sitz von VD Classic Antworten


glückwunsch PeWe,

die gefällt mir auch am besten - würde sie mir aber nur spendieren wollen,
wenn sie mindestens genauso bequem ist wie die originale (auf der ich ohne
rücken- und hüftschmerzen sitze) - never change a running thing ...
und wenn sie nicht höher ist. sie sieht auch etwas schmaler aus ! ? und dass
man nur eine minute für den wechsel braucht, hört sich richtig gut an.
die wartezeit finde ich jetzt nicht so tragisch, die kann zum geduld üben genutzt werden
be.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

10.07.2008 16:12
#19 RE: Solo-Sitz von VD Classic Antworten

In Antwort auf:
wenn sie mindestens genauso bequem ist wie die originale


Für welche Fahrzeiten gilt das ?

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

ziro Offline



Beiträge: 6.705

10.07.2008 21:49
#20 RE: Solo-Sitz von VD Classic Antworten

Das wüßte ich auch gerne. Ich kenne keine unbequemere Sitzbank als die originale. 100km bis 150km gehen ja, aber wenn man 400km oder 500 km an einem Tag fährt, geht das gar nicht.
Gruß, ziro

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.07.2008 22:41
#21 RE: Solo-Sitz von VD Classic Antworten
In Antwort auf:
aber wenn man 400km oder 500 km an einem Tag fährt, geht das gar nicht.

Doch, das geht saubequem -- zumindest wenn man die Bank nicht mit mehr als 75 kg belastet.

Gruß vom bleibi, mit ca. 68+7.

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

piko Offline




Beiträge: 16.462

10.07.2008 22:45
#22 RE: Solo-Sitz von VD Classic Antworten

ziro, bist du sicher, daß du die Originalbank hast? Ich finde sie jedenfalls superbequem - vielleicht liegt's ja auch am Arsch der draufsitzt ...

grüße piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

10.07.2008 23:17
#23 RE: Solo-Sitz von VD Classic Antworten
In Antwort auf:
vielleicht liegt's ja auch am Arsch der draufsitzt ...


Das wird wohl so sein...

Vielleicht kennt er aber nur nix besseres.

Meine,(auf der Orginalbank basierende),neu gepolsterte Bank sieht zwar aus wie Bernd das Brot, hat mir aber vor 14 Tagen auch nach 10 Std.Fahrt kaum Ungemach beschehrt.

Auf der Orginalbank tut mir nach 3-4 Std der Arsch weh.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

11.07.2008 00:25
#24 RE: Solo-Sitz von VD Classic Antworten

In Antwort auf:
...Auf der Orginalbank tut mir nach 3-4 Std der Arsch weh.


Is halt 'n typisch Polstermöbel-"versauter" Arsch, näch........................................................

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

YoYo Offline




Beiträge: 334

11.07.2008 07:26
#25 RE: Solo-Sitz von VD Classic Antworten

Moin,
nur mal meine persönliche Erahrung:
Originalsitzbank Modell 2003. Letztes Jahr auf der Rückreise vom Ace 800 km am Stück (nur Pinkel-, Tank und Fresspausen) von Dünkirchen nach Hamburg. Rund 10 Stunden, Arsch völlig wohlauf.

Gruß

YoYo

Bushy Offline




Beiträge: 495

11.07.2008 08:10
#26 RE: Solo-Sitz von VD Classic Antworten

Also, diese diese ist noch zu haben

http://211611.homepagemodules.de/t514832...c-Solobank.html

Gruss
Bushy

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

11.07.2008 08:52
#27 RE: Solo-Sitz von VD Classic Antworten

In Antwort auf:
...nicht mit mehr als 75 kg...


Blödmann!

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

11.07.2008 09:34
#28 RE: Solo-Sitz von VD Classic Antworten

In Antwort auf:
...nicht mit mehr als 75 kg...


Dürfen denn Kinder überhaupt schon mit der W fahren?

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Dobby Offline



Beiträge: 132

11.07.2008 15:17
#29 RE: Solo-Sitz von VD Classic Antworten

Auch bei mir ist der Weihnachtsmann gekommen!!Nach langen Warten kam dann doch noch recht unproblematisch meine Sitzbank. Lieferzeitangabe von VD 5-8 Tage...daraus wurden vier Wochen! Ich leicht verärget, denn es wurden keine E-Mails mehr beantwortet und machte mir schon sorgen um mein Geld. Aber dann

....jetzt fehlt nur noch der Tank!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P7120003.JPG 
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

11.07.2008 15:40
#30 RE: Solo-Sitz von VD Classic Antworten
Wo haste denn die schönen, blauen Krümmers her, Jörg ?

Sieht Mann sich am Sonntag, am KORNSAND, zu einem Krümmer-Show-Treff ???

Paule,
mit Gruss von der Bergstrasse in den Süden der Dossghaana.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2 | 3
«« Neu im Forum
Lampenring »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz