Zitat von potter im Beitrag #33Ich hoffe sehr, dass meine (unchristliche?) Frage niemanden verletzt: was ist eine Taufkerze???
wenn man realistisch ist: eine weitere Möglichkeit im christlichem Umfeld Geld zu scheffeln.
es handelt sich um eine normale Kerze mit christlichen Motiven die zur taufe angezündet wird.
wenn Jesus drauf abgebildet ist, oder gerne auch mal Johannes der Täufer, könnte man das auch als symbolische Christenverbrennung deuten wenn man gemein ist
wenn ich den Thread damals bemerkt hätte, hätte ich dazu geraten eine weiße Kerze zu kaufen und je nach Begabung ein Motiv aus einer Kinderbibel oder einfach ein Kreuz mit einen edding drauf zu malen
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
wenn Jesus drauf abgebildet ist, oder gerne auch mal Johannes der Täufer, könnte man das auch als symbolische Christenverbrennung deuten wenn man gemein ist
Geil! Dieser Fred ist gerade mein absoluter Guter-Laune-Favorit!
Zitat von Brundi im Beitrag #35 Geil! Dieser Fred ist gerade mein absoluter Guter-Laune-Favorit!
gib mir mehr Input, beim religiöse Bräuche durch den Kakao zu ziehen laufe ich immer wieder gerne zur Höchstform auf (muss nicht auf das Christentum beschränkt bleiben).
Zitat Jesus drauf abgebildet ist, oder gerne auch mal Johannes der Täufer, könnte man das auch als symbolische christen Verbrennung deuten wenn man gemein ist
Jesus war Jude.
Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?
Zitat Jesus drauf abgebildet ist, oder gerne auch mal Johannes der Täufer, könnte man das auch als symbolische christen Verbrennung deuten wenn man gemein ist
Jesus war Jude.
da hast du natürlich recht, er ist als Jude geboren und war es immer noch als er starb - durchaus ein Argument das ich selber gerne verwende um einige abgehobene Christen zurück auf den Boden zu bekommen. Solche Fehler sollten mir eigentlich nicht passieren. wobei - wenn man Jesus Christus verbrennt, ist es auch wenn er kein Christ war eine Christenverbrennung