ich habe "Armorthavins" eine Mail zu Sperrung das Acounts gesendet:
Zitat ungefragt kostenlos Werbung in fremden Foren zu machen ist extrem unchristlich und wer das macht kommt recht sicher in die Hölle
der Admin der W650 Forums
als Antwort kam das hier:
Zitat Gesendet: Dienstag, 22. Oktober 2013 11:44 An: Jörg Ammer Betreff: Re: werbung in foren
Sagte Jörg, denn Jörg hielt persönlichen Kontakt zu Gott und wusste ganz genau, was Gott will und was nicht... Ach ja, Jörg konsultierte Gott nicht direkt, er las die Bibel und schlussfolgerte, dass "kostenlose Werbung" unchristlich sei. Ob unbestätigte Annahmen, also Mutmaßungen (Verleumdungen, Diffamierungen), übles Nachreden und das Verlautbaren solch negativer Nachrichten wie "(...) wer das macht kommt recht sicher in die Hölle" nicht auch zu den Dingen gehörte, die Gott verabscheut... Also steig mal lieber ganz schnell ab von dem Plateau, denn dieses bringt dich nicht näher zu Gott Schau dir die Seite mal an, dann kannst du ja selber entscheiden, ob sie hilfreich ist und ob mein Beitrag in die Kategorie "Werbung" fällt.
mein Antwort ...
Zitat Natürlich war das werbung, wer sich in ein forum einträgt, nur um als allererste Handlung einen Link auf eine komerzielle Homepage zu platzieren, wirbt. BASTA! Da streite ich mich auch nicht drüber, das stelle ich schlicht und ergreifend fest und vor dir selber wirst du das auch nicht verleugnen können. Ich habe keinen kontakt zu irgendeinem mystischem Wesen und habe das auch nie behauptet das dem so währe, aber ich habe im W650 Forum Hausrecht und nehme es bei Bedarf auch in Anspruch.
Gruß Jörg Ammer
mal sehen ob noch was zurück kommt
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat von Armorthavins im Beitrag #15"der Admin": kostenlose Werbung in fremden Foren zu machen ist kein gottgegebenes Recht, und darüber hinaus auch extrem unchristlich und wer das macht kommt recht sicher in die Hölle
Wir hatten doch schon öfter in dem Forum da, dass es im Himmel extrem gschissen is. Saukalt, ma muss im dünnen Kleiderl Posaune spielen, und feucht isses auch in den Wolken drinnen. Während in der Hölle dieselbe ab geht, mit sündigen Weibern in gut geheizten Kesseln.
Ich möcht in der Hölle keine Typen treffen, die Taufkerzen verkaufen wollen in fremden Foren.
Echt? Wenn die in a Klosterschul gegangen is stehen die Schangsen sehr gut dafür. Das san unglaubliche Ferkel, die Weiber. Ich kenn a poar, die bei uns in die Maria Regina gegangen san.